John Sinclair - Das Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Wolltest du nicht schon immer mal ein Teil des Sinclair-Teams sein oder auf der Dämonenseite mitmischen?




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Geschichte....

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sheila Conolly
DramaQueen
DramaQueen
Sheila Conolly


Anzahl der Beiträge : 7427
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 49
Ort : Bungalow im südlichen London

Die Geschichte.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte....   Die Geschichte.... - Seite 4 Icon_minitimeDi 27 Apr 2010 - 12:51

sodele, ich bin zwar nich sensi, will aber auch ma kackendreisst loben!! jump

ich find die enzy nämlich herzallerliebst, erfrischend, saukomisch und informativ!! man, ich könnt mich jedes mal schlapplachen und freu mich immer, wenns nachm einloggen in dieser rubrik blinkt!! bravo
und neben dem amüsanten effekt ist auch immer alles drin, was der user so braucht ... wat so passiert is und wat man wissen muss ... zwinker lol15

von plot nummer 1 bis plott nummer XXX ... alles da!
respect

schade, das sich sowas nich von allein aktualisiert, dann bräuchte die arme enzy nich immer so lange darüber zu brüten!!!
aaaaaaaaaaaber, dann wärs wohl auch nur halb so lustig und der charme wäre dahin!!!
nääääääääääääääää, dat geht nich .... ein unding!!!!

ergo:

weiter so, enzylein!! super kommt echt nett rüber!!!
Nach oben Nach unten
Info

Info


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.05.09

Die Geschichte.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte....   Die Geschichte.... - Seite 4 Icon_minitimeDi 18 Mai 2010 - 9:10

Hallo hier ist eure sehr roooooooooooooooooooot gewordene Info....ich bedanke mich für das tolle Lob und das Vertrauen von euch...

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Ich werde versuchen, auch weiterhin mein Bestes zu geben...und hoffe, euch noch viele Sachen zum Schmunzeln zu schenken^^

Dann versuche ich mal...ich werde jetzt nur mal eine kurze Zusammenfassung bringen...damit wir einfach nicht den Faden verlieren und wie schon mal gesagt...bitte sagt, wenn wat fehlt oder ich wat nicht richtig wiedergegeben habe...!!!!!!

so nun aber...

.....

Neulich im Dämonenkino ...

"Ahhh....sieh doch mal!"
"Was denn, Sensi?"
"Na DAAAAAAAA....jetzt sieh doch mal hin!"
"WO?!"
"DAAAAAAAAAAAAAAAAA!"
"Ja...aber da ist doch nichts, da unten!"
"Eben....bin ja auch ein Skelett...wahahaha!"
"Oh man Sensi...tsss!"
"Was denn, Pam...es ist, wie es ist!"
"Schnauze, Sensi!"
"Ja, Schnauze!"
"Ich habe gar keine Schnauze....*sens*!"
"Oh man!!!!!!! *seufz* "



Der Film,

Also ja...hm...ach ... hehehe
Erstmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch an MAMA PAM!!!!!!!!!! Er ist da....

"Wer...Was...Wie?"
"Man Sensi...dat Kind ey!"
"Kind...was fürn Kind, Lupi?"
*im stereo rufen alle* "SCHNAUZE SENSI!" *grrrrrr*


Also, die Terroristin und ihr Dämon haben den Erben der dunklen Seite bekommen...der kleine Windelpupser hört auf den Namen Matthew Scott...

Jane und Asmodis arbeiten weiter an ihren Plänen und es nimmt auch alles Formen an. Nicht nur, dass die Hölle den Antichristen plant...nein, Jane geht weiter ihrer ganz persönlichen Rache nach...
Allerdings weiß sie nicht, dass so mancher gegen sie arbeitet...
Glenda lässt sich aus ihrer Trauer heraus auf einen Deal mit Asmodina ein und gibt der Höllenfürstin einen Klon von Laura...um Jane zu locken.

Der Kampf zwischen Jane und Glenda hatte ihre Opfer gefordert...Goran, der schwarzblut Vampir, kam bei diesem Kampf ums Leben...

Glenda wird von Sharingo unterstützt und sie merkt, dass Ellen und der Rocker ein Verhältnis haben...Glenda lässt sich drauf ein und vertraut dem Diener der Hölle, der beteuert seine Seele von Asmodis gelöst zu haben...

Sie bekommen Unterschlupf in seiner Bar...

Johnny und Nadine entkommen nur knapp einem Amoklauf auf dem Krankenhausgelände...Doktor Tod hat seine Finger im Spiel und sorgt so für mächtigen Wirbel.
Sein Helfer "Tanner" kann unendeckt fliehen....aber Glenda fühlt das es sich nicht um einen Menschen gehandelt haben musste.
So nimmt der Plan des Unheimlichen seine Formen an.

Aber auch die Aufpasshunde von McDorin kommen so zum ertenmal in Berührung mit dem Übernatürlichenm und berichten.McDorin glaubte es nicht und lässte weiterhin alle Freunde und Bekannte des Geietrjägers beschatten...zu allem Übel sperrt er sogar Konten der Freunde und des Oberinspektors...warten wir mal ab...

Nadine findet ein zu Hause bei den Conollys...aber sie fällt in einer tiefe Depri und will sich umbringen...Sie wird in eine Klinik gebracht,wo nur Sheila weiß wo die Deutsche ist...um sie vor Übergriffe zu schützen.

"Tssssss...Männer!"
"Was den jetzt schon wieder Missy?"
"Na was soll das...was will der Rocker mit der Pèrkinstante!"
"Was wohl, Pam, das zeigen, was ich nicht habe!"
*alle wieder* "SCHNAUZE SENSI!" *sens*

Glendas Schmerz und Trauer lässt sie dazu bringen, auch John anzugreifen und ihm alles an den Kopf zu werfen...doch John kann die aufgebrachte Frau erstmal beruhigen....

"LAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!"
"SCHNAUZE SENSI!"
"Ja doch....pöh!"

Sheila und Johnny...bringen Quinn zu seinem Vater...sie scheinen sich auszusprechen....auch zwischen Bill und Sheila kehrt langsam die Liebe zurück und beide erleben ihre zweite Chance...

So, also weiter ...
Shao und Suko sind jetzt Shao und Suko *öhmp* Also die sind wohl jetzt sowas wie verheiratetetetetet....glaube ich...hehehe....das habe ich nicht ganz so verfolgt*schääääääääääähm!*

Aber wir gratulieren alle ganz viel...*Reis werf*

Soooo nu,
Raniel und Tanith sind weiter glücklich und versuchen auch, John zu helfen...leider ist in Deutschland bei dem Angriff des Götterwolfes und Lupina Damona ums Leben gekommen...
Die ganze Sache ging darum, weil Fenris die goldene Pistole will und bittet jetzt den Sensemann um Hilfe...

"Ja ja....da kümmen sie alle an...tssss....wenn sie nicht weiter wissen! unnnnnd ich warne Euch!"
"SCHNA....!" *rummsens*

Will Mallmann hat sein Gedächniss verloren und ist im Krankenhaus in London.

Raniel erzählt Tanith von seinem Sohn mit Lilith und die Hellseherin möchte ihm helfen, ihn zu finden...schreckliche Bilder tun sich für beide auf...

In Ägypten nimmt alles seinen Lauf und Wikka kann mit Hecate den Spuk stoppen...

Auch ist Mephisto erweckt worden...der Vampir einer alten Art...der dem kleinen Magier Myxin einen Besuch abstattet...

An dieser Stelle ist zu erwähnen, dass auch Moro uns verlassen MUSSTE...er war derselbe User wie Xorron und naja...ich mag dick sein, aber nicht blöde und Kat iss nicht blond...also sry...aber so gehts eben nicht!

"Richtig so...ein Hoch auf die Admins!"
"Sensi!?"
"Ja, Lupina?"
"SCHNAUZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

So....denke, so kann ich auf den Knopf drücken...sollte ich was vergessen haben, bitte sagen...oder unser Obermaster ergänzt es mir...

Bitte verlassen Sie das Kino und nehmen alle Leichnteile mit raus....danke sehr...

"Heheheh...na los, Lupi...vergiß den Arm da nicht"
"Ach Sensi....sieh dich mal an, das Popkorn is alles durchgefallen bei dir!"
"Was echt...und ich wundere mich wieso ich noch Hunger habe *wahahaha*"
"Oh man Sensi...los komm"

Bis bald,
Eure Info juhu
Nach oben Nach unten
Info

Info


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.05.09

Die Geschichte.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte....   Die Geschichte.... - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 10:23

In Gedenken an unseren geliebten Ronald Alexander Fuller, General Lucian, Ehemann und Vater, lasst uns eine kleine Gedenkminute einlegen.

Ich denke, dass einige von uns ihn sehr vermissen werden. Ich hatte sehr viel Herz in diesen Charakter und seine Geschichte gelegt und es ist mir zum ersten Mal passiert,das ich weinen mußte, als ich ihn verloren habe.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses kleine Event mit dem einem oder anderem zu spielen, denn auch ihr habt sehr viel Herz und Freude reingelegt.

Ich danke auch Jane Collins, dass trotz allem Ärger, ich Ronald Fuller einen würdigen Abschied geben durfte und ihn ein wenig länger behalten konnte.

Nun ist Ronald Fuller tot. Ich habe bewußt dieses eindeutige Ende gewählt, damit es keiner weiteren Missverstände dazu geben wird.

Somit kann Jane dann diesen Plot schließen...

Ich danke euch sehr für euer Play mit mir.

.....................................................................................................................................................................................

So nun aber eine kurze Zusammenfassung, damit ihr alle am Ball bleibt und ich keinen Ärger bekomme!!!!!

...

Fangen wir mit der bösen Seite an und gehen dann langsam in das Gute über ... ja denke so mache ich dat ... leider ist das Kino geschlossen wegen einer dringenden Renovierung, denn beim letzten Mal konnte sich ein großes schwarzes Skelett nicht mit seiner Sense zurück halten...

Deswegen treffen sich Lupina, Lady X und Hexe Jane in der Eisdiele.

...

Neulich beim Eisdealer des Vertrauens:

"Mampf! Habt ihr den letzten Film gesehen von "Lass es uns in der Hölle wild treiben!?"
"Also echt Pam...was siehst du dir für Filme an, Missy?"
"Komm schon Lupina! Erzähle mir nicht, dass Fernis immer bereit ist"*grinst*
"Ach! Aber Marek oder was? Der Kleine hat doch keine Ahnung, was ein Gott drauf hat!"
"HALLO! Ich höre euch! Huhu! Ich bin auch da und der Film in der Hölle geht ja schließlich um mich!"
"Ach Gottchen Jane! Du und dein Teufel... Er hat dich dick gemacht und rollst mit seiner Brut hier rum!
Hier nehm noch ein Eis!"
"Nicht neidisch werden Lupi,was hat Fernis dir denn bis jetzt in die Röhre geschoben,hä!"
"Klappe Jane!"


...

Jane Collins ist immer noch Asmodis erste Hexe. Sie ist fest an seiner Seite und wird immer mehr auf die Geburt des Antichristen und die Zerstörung der Welt vorbereitet.
Asmodis traniert seine Gefährtin und lässt sie stärker werden, doch verfolgt der Höllenfürst weiter seine eigene Pläne und sieht darin nicht Jane.
Er schmiedet Pläne mit seiner Tochter Asmodina, die erfährt, dass Asmodis Jane nur als Gefäß benutzen und ihr Blut möchte. Asmodis erzählt Jane die Geschichte mit dem Blut Christi, den Gral und leiert Jane in einem geplanten Kampf mit seinen Höllenbestien, ihr Blut aus den Rippen.
Die erste Hexe ahnt von diesem nichts und glaubt, dass sie die erste Frau an der Seite des Höllenfürsten ist.

Jane sendet einen Späher aus, der John und all die Anderen beobachtet. Die Hexe will wissen was für Pläne das Sinclairteam hat. Aber der Späher wird entarnt und er flieht zurück in die Hölle.

Jane lauert Sheila auf. Immer noch hat die Hexe persönliche Rachepläne und will diese auch in die Tat umsetzen. Sie nimmt die Geschenke, die Eiswölfe von Asmodis mit, und setzt der Conollyischen Ehefrau hart zu. Erbittert kämpfen die ehmaligen besten Freundinnen gegeneinander und lässt eine geschwächte Sheila zurück. Jane fügte der Conolly nicht nur körperlichen Schmerz zu, sondern auch seelischen und drohte der Mutter ihren Sohn zu holen ... Johnny Conolly.

Asmodina bekommt Besuch von einem Incubus und sie und ihre Engel werden rasch dureinander gebracht von diesem. Die Absichten erahnt die Höllenfürstin noch nicht genau und er verspricht der Höllenfürstin ein Geschenk. Daraufhin macht sich der Incubus auf zu Ellen Pèrkins, der Nichte von Glenda... auch hier ist es abzuwarten, was der Dämon plant.
...

"Wolle schöne Damme noch haben Chelato?"
"JAAAA ich...her damit!"
"PAM...das gibbet es ja nicht.Du haust rein als seist du...hach...bist du wieder schwanger Missy?!"
"Quatsch Lupi,ich habe einfach nur hunger!"
"Ja iss klar,hätte ich jetzt auch gesacht!2
"Hey Mädels !Erzählt mal weiter von dem Film...los...!"
"Jane...ganz ruhig...!"
"Ich bin ruhig!*fnbgfhbdjbg*"


...

Das Vampirartefakt
Alt und verschollen war es in Vergessenheit geraten. Doch als Moro in seiner Mine eine Gruppe von alten Vampire enteckte und diese richtet, kam es zurück auf die Welt. Wieder wurde sich daran erinnert und wieder waren einige hinter diesem besonnderem Artefakt her. Wer das Artefakt besitzt, erhält die Macht, alle Vampire zu befehligen ... ohne eine Ausnahme. Es ist mächtig, hat aber auch seine Nebenwirkung.

In diesem Moment ist es Logan Castello, der Mafiaboss von London, Boris der irre Dämonenkiller, Fenris mit Lupina und zur Krönung Asmodina und an deren Seite der Spuk, die das Vampirartefakt suchen.

Logan Castello wurde von Boris auf dieses Stück aufmerksam gemacht und ist auf einen Deal mit dem Russen eingegangen. Fenris und Lupina hörten zufällig von diesem Ding, als Fenris einen Elmentargeist beschwor um die goldene Pistole zu finden. Spuk...ja wie war das...der war einfach da und hat sich als Hilfe Asmodina ins Boot gezogen.

...

"Hahaha!Asmodina und Spuk,nett!"
"Klappe Jane!Besser als in der Hölle rummzusitzen wie du"*bäh*
"Ach komm schon Liebes,ich bin bald deine Stiefmutter!*selber bäh*
"*Schmatz!Schleck!*"Ach ihr seit süß,einer blöder als der andere!"*schleck*
*aus einem Mund*"Klappe Wauzi!"


...

Also weiter....
Der bunt gemischte Haufen kämpft sich zu einem kleinem Ort durch. Sie werden von Geister angeriffen und haben ganz gut was zu tun.

...

So und nu ... naja ... also ... ja *heul* Da war ja noch der Kampf von Fuller, Johnny und Quinn gegen Atlantos und dem Dämon Bandor...
Muss ich das jetzt ausführlich schreiben? sad1 sad1 sad1
Ich denke, es weiß jeder Bescheid und falls es nötig ist, kann jederzeit nachgefragt werden...danke euch!

...

Ansonsten ist es so, dass Laura aus der Zukunft da ist ... aber auch der Sohn von Lady X und Frantisek Marek ... Es wird sich zeigen wie sie gegen Jane zu kämpfen haben. John und alle anderen sehen eine Chance darin, sagten es ja schon die Visionen so voraus.

...

So denke ich habe alles soweit ,ansonten bitte melden oder Jane fügt bitte hinzu...
Ich werde euch weiter als Info auf dem Laufendem halten so gut ich es kann...

...

Bis bald
Eure Info juhu
Nach oben Nach unten
Info

Info


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.05.09

Die Geschichte.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte....   Die Geschichte.... - Seite 4 Icon_minitimeMo 30 Aug 2010 - 10:57

Ich weiß ja nicht warum, aber ich habe mich überreden lassen die Info weiter zu machen *seufz* vielleicht weil es sonst keine geben würde und ich das nicht verantworten wollte...denke der Eine oder Andere verlässt sich da wohl auf mich.

Ich werde sie wie immer nach meinem besten Wissenstand schreiben und bitte wie immer um Mithilfe. Meldet euch wenn was fehlt, Wichtiges ich vergesse habe oder gar was völlig vergessen habe...da ich nämlich nur als Mansch auf die Welt kam und nicht als Festplatte, wäre das sehr nett von euch da draußen zwinker

Gut dann gehst mal los...


nach der Webung DER FILM *lol*...bräuchte eigentlich nicht weiter zu schreiben *wahaha*

-----

Also....
Es kommt wie es kommen musste ... zu dem alles entscheidenden Kampf.

Nach langen Vorbereitungen auf beiden Seiten, kommt es zwischen den Parteien zum Endkampf auf dem Filmgelände, wo Nadine Berger arbeitet.
Die Truppen von Asmodis, seiner Tochter sowie die von Fenris fallen auf dem Gelände ein.
Sie liefern sich einer großen Schlacht ... Gut gegen Böse.
Auch der Höllenrocker fällt in die Schlacht ein, doch will er seinen persönlichen Kampf gegen die Hölle führen und bezahlt diesen fast mit seinem Leben.
Er wird von seiner Liebe Ellen gerettet, die ihm seine Seele zurück gibt.

Asmodis raubt Jane ihre Kräfte und auch das Kind, so verzieht sich der Höllenfürst und wird seine Wunde lecken gehen. Wie erwartet ist es Laura, die Jane tötet und so ihre Mutter von der Hölle befreit.

------

Asmodina hatte sich Lady X, Sheila Conolly mit Bill und Glenda Perkins in ihr Reich geholt, da es ihr langweilig war. Sie spielte ein nettes Spiel mit ihren Gästen in ihrem Labyrinth und stahl Glenda Imokai, löste ihn von der Tippse.
Pamela Scott aktiviert mit Hilfe von Sheila das Kreuz von John und Asmodina muß als Apep einiges einstecken. Aber jetzt weiß das S-Team, wo sich das Kreuz befindet.
Außer Glenda kommen alles mehr oder weniger gut aus der Sache raus, Bill mit Hilfe von John und Suko.
Imokai wir durch die Macht des Kreuzes zurück nach Abion geschleudert und Glenda bleibt im Bann der Höllenfürstin.

------

Auch griff Jane in der Zeit des Wartens auf den Endkampf Johnny und Kara an. In der Geisterbahn eines Freitzeitparkes wütete die Hexe und man dachte das Johnny tot sei, fand man seine verkohlten Sache vor Ort.
Aber er erholte sich zusammen mit Kara und stärkten sich für den Kampf mit Jane.

------

so und nu WERBUNG

-----

Alle wieder daaaaaaaaaa? Nicht!? Auch egal, weiter gehts....

Wat war den noch alles ... oh ha ... heheh....joa, das Lupi, die Kleine, hat es faustdick hinter de Ohren....
Sie und Fenris kommen sich näher ... sehr nah. Sie gestehen sich ihre Liebe und vereinigen sich. Aber gibt es noch einen der um die Königin buhlt. Render, ihre zweiter General.
Sie verbringt mit ihm eine Nacht und Fenris glaubt, das seine Königin ihn hintergangen hat, wollte sie nur ein Erbe von dem Gott.
Render bringt Lupina zu Eric Fuller, damit sie aus der Schußlinie von Asmodis ist und vor Fenris in Sicherheit.

-----

Ellen wird von einen Incubus entführt und bekommt schlimme Bilder über die Zukunft von sich und ihrem Shraingo zu sehen, aber der Rocker kann sie retten und zurück bringen.

----

So und nü.... boah mein altes Hirn ey...

Castello bekommt Besuch von einer Miyuki und wat sie will? Keine Ahnung .... muss du SPUK fragen *wahaha* es wird sich alles aufklären, ganz bestimmt, jaja.

McDorin hält die Suspendierung weiter aufrecht. Sir James geht es immer besser und Will Mallmann ist zurück nach Deutschland, sich erholen, der Tod der Hexe Damona King macht ihm schwer zu schaffen.

Dann gibt es bald wieder ne Hochzeit, jaja. ... dat Raniel und dat Tanith ...*freu*

------

Hm ... denke dat wars oder...oh man ich hasse die Enzy, herrje....bitte meldet euch BITTE!!!!!!! Ich möchte keinen vergessen oder übergehen.

Danke schön für die Hilfe!

-----

Bis bald,
Eure Info juhu
Nach oben Nach unten
Info

Info


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.05.09

Die Geschichte.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte....   Die Geschichte.... - Seite 4 Icon_minitimeMo 6 Dez 2010 - 9:10

So ihr Lieben,
Ich werde hier mal eine kurze Info tippseln...
Leider werde ich die Info nicht mehr schreiben können....privates und mehr Arbeit, lassen mir einfach nicht die Zeit dazu.
Ich kann nicht mehr ALLES nachlesen und mich um die Enzy kümmern...
Ich versuche es, das ich immer mal wieder was schreiben kann, vobei ich eine kleine Idee hätte...Ich werde es den Admins mal vorschlagen, ich habe es in meinen anderen Foren auch so und es läuft SO eigentlich ganz gut!
Vielleicht werde ich ja von den großen Drei erhört zwinker

----------------------------------------------------------------------------------

So nun aber was ganz schnelles...
Im Grunde ist nicht mehr all zu viel vor dem Zeitsprung passiert.

Alle...das gute wie auch das pöhöse Team gingen mehr oder weniger ihren Alltag nach.
Glenda hat endlich ihr eigenes Büro bekommen, ist jetzt in dem Rang eines Sergant und baut sich ihr Team auf...zu ihren ersten Mittarbeiter zählen Sheila Conolly und der Höllenrocker Sharingo mit seiner Verlobten Ellen.
Ellen hatt immer noch die Kraft der Hölle in sich, kann diese aber mittlerweile lenken.

Auch John ist wieder aktiv im Dienst und Kara die shöhöne aus dem Totenreich wurde zu einer ehrwürdigen Nachfolgerin von Glenda.
Kare versorgt jetzt John und Suko mit Kaffee, Schnittchen und Akten zwinker

Bill Conolly, der rasende Reporter, hat wieder seinen Dienst in der Redaktion aufgenommen....eifrich tuhut er räschäschiehren und Fälle bearbeiten, die etwas komisch werden könnten...
Seinen Plan nach Haiiiiitiiiehhhh zu fliegen, hat sich zerschlagen, es stellte sich als falscher Arlarm dar.

Sheila Conolly wurde von Glenda angestellt....die Millionen Erbin ist für die PR zuständig und für die Öffentlichsarbeiten...damit alles schöhön sauber baliebt zwinker
Glenda hatte vor längere Zeit einen Projekt mit Sir James angefangen, das jetzt endlich Früchte tragen soll...Glenda möchte die Spezialabteilung auf einen besseren Stand bringen.....mit Waffen und auch mit köperlichem Training.
Dazu wird sie mit Sheila und Sharingo in das Kloster St. Patrick gehen.

Soho.....watt noch....
Auch Jane ist wieder aktiv in ihrem Beruf tätig und hat viele neue Aufträge angenommen.
Zwischen ihr und John ist immer noch eine Distanz, aber die Zeit wird sicher alles regelen....wir wünschen da mal viel Glück!!!!

Taith und Raniel planen weiter ihre Hochtzeit und Raniel möchte noch immer seinen Sohn aus den Fängen der Hexe Lilith berfreien...er macht schon Pläne und Suko wird ihm wohl helfen....

hm.....wat war nochoch....*überleg*
Ach ja....heheh
Da sind noch so ein paar Bekloppte, die ein Buch suchen....jaha...ein BUCH!
Keiner weiß weiso se dat eigentlich suchen, aber jeder will es haben.
Dat wären:
Der Logan "the Mafiaboss" Castello
Nadine "die noch keiner vermistt" Berger
Caroline "die schon im Bett sein müsste" Potter
Bones "der keinen Nachnamen hat"
Serena "Die scharfe Katze" Kyle
und
Mephisto "dat lecker Vampirchen"

....und die suchen und suchen und suchen....und wenn se nich jestorben sind, dann suche se noch weiter zwinker

Ach und dahan....
Dahan wird der Jungesellendingens von Suko geplant, da Shao und Suko noch kierlich heiraten werden.

Dahan hat sich Damona King entschieden!
Sie opfert ihre Hexenkräfte um zurück auf die Menschenwelt zu kommen, ihre Sehnsucht nach Will ist größer, als das sie ihre Kräfte behalten wollte...ob der Deutsche Kommissar das auch so sehen wird, weiß die ehemalige Hexe nicht....ihr erster Weg führte sie zu ihrere Freundin Tanith.

Soho.....dann haben wa da nen Neuen!!!!

Willkommen Mister Vincent van Akkeren....wa wünsche dich hier viel Spaß!
Der Herr hat sich ein nettes Häuschen "besorgt" und Lady X wittert gleich wieder ihre Change....Change auf wilde, hemmungslose ....*hust*....Action....was dachtet ihr denn *tssss....also echt*
Die Terroistin und der Tmpler planen einen Schlag gegen das S- Team und Lady X unterbreitet ihren Plan auch ihrem Verbündetetetteteen dem Schwarzen Tod...nachdem er es abgelehnt hatte, mit dem Spuk und Asmodina zusammenzuarbeiten.

Ach ja....das Assilein...und dat Papilie von ihr....die lähäcken sich noch de Wunden und mal sehen wie es daha weiter geht...dat Spuk versucht es mal wieder, alles zu mobielisieren und ist auch bei dem Dämonenrichter James T. Maddox aufgeschlagen.

Goran der schwarze Vampir ist zurück....leider erinnert er sich nicht an sein Leben vor dem langen Schlaf....somit auch nicht an Glenda...die immer noch sehr um den Vampir trauert.

alles andere....über Liebe und Herzschmerz....bitte in den passenden Threads nachlesen *möp* hehehe

.....uuund wir haben einen Zeitsprung von einem halben Jahr getan!

Sollte ich was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Wichtiges verjessen haben, dann bödde melden ....ich danke euch für euer super Verstädnis immer....

Also,
bis bald
Eure Info juhu


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Geschichte.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte....   Die Geschichte.... - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte....
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
John Sinclair - Das Rollenspielforum :: Das John Sinclair RPG :: Enzyklopädie des Rollenspieles-
Gehe zu: