John Sinclair - Das Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Wolltest du nicht schon immer mal ein Teil des Sinclair-Teams sein oder auf der Dämonenseite mitmischen?




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Schwarze Tod/Logan Costello

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Der schwarze Tod
Schwarzmagisch
Der schwarze Tod


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 47
Ort : Friedhof am Ende der Welt

Der Schwarze Tod/Logan Costello Empty
BeitragThema: Der Schwarze Tod/Logan Costello   Der Schwarze Tod/Logan Costello Icon_minitimeMi 22 Dez 2010 - 15:31

Der Schwarze Tod

--> ist gerade ein Bündnis mit Vincent van Akkeren eingegangen, Lady X hat eine Zusammenarbeit mit van Akkeren vorgeschlagen. Nunbefindet sich der Schwarze Tod wieder in seinem Reich und wartet auf weiteres...


Will Mallmann

--> ist seit seinem letzten Englandaufenthalt wieder in Deutschland und tut nichts, ist noch immer erschüttert über das ableben von Damona King.

Logan Costello

--> wollte sich eigentlich an der Suche nach dem Necronomicon beteiligen, hat aber kalte Füsse bekommen und wartet nun am Waldrand von Bignor auf weiteres.


Nebencharas:
Scareface--> befindet sich bei Logan Costello
Die Horror-Reiter --> befinden sich in ihrem versteck auf den Orkney Inseln
Karin Mallmann --> befindet sich ebenfalls irgendwo auf den Orkney Inseln (werd ich nicht mehr spielen!)
Nepreno--> in seinem Reich auf der Lauer...
Nach oben Nach unten
http://www.gruselroman-forum.de
Der schwarze Tod
Schwarzmagisch
Der schwarze Tod


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 47
Ort : Friedhof am Ende der Welt

Der Schwarze Tod/Logan Costello Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze Tod/Logan Costello   Der Schwarze Tod/Logan Costello Icon_minitimeDo 7 Apr 2011 - 21:29

Der Schwarze Tod

--> tut etwas, was kaum jemand für möglich gehalten hätte...
...er verbündet sich mit Asmodina!!!



Will Mallmann

--> tut momentan nix, hält sich in Deutschland auf!


Logan Costello


--> tut momentan auch nix, hält sich in England auf!
Nach oben Nach unten
http://www.gruselroman-forum.de
Der schwarze Tod
Schwarzmagisch
Der schwarze Tod


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 47
Ort : Friedhof am Ende der Welt

Der Schwarze Tod/Logan Costello Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze Tod/Logan Costello   Der Schwarze Tod/Logan Costello Icon_minitimeSo 21 Aug 2011 - 14:45

Der Schwarze Tod hat sich mit Justine Cavallo verbündet!

Logan Costello befindet sich noch immer untätig in London!

Will Mallmann wurde abgegeben und wird NICHT mehr von mir gespielt!!!
Nach oben Nach unten
http://www.gruselroman-forum.de
Der schwarze Tod
Schwarzmagisch
Der schwarze Tod


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 47
Ort : Friedhof am Ende der Welt

Der Schwarze Tod/Logan Costello Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze Tod/Logan Costello   Der Schwarze Tod/Logan Costello Icon_minitimeSo 11 Sep 2011 - 18:14

Der Schwarze Tod treibt als Professor Zacardi sein unwesen in Soho.

Logan Costello ist untätig in London.
Nach oben Nach unten
http://www.gruselroman-forum.de
Der schwarze Tod
Schwarzmagisch
Der schwarze Tod


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 47
Ort : Friedhof am Ende der Welt

Der Schwarze Tod/Logan Costello Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze Tod/Logan Costello   Der Schwarze Tod/Logan Costello Icon_minitimeSo 30 Okt 2011 - 0:05

Der Schwarze Tod "ärgert" sich gerade mit Justine Cavallo und Asmodina herum! zicke

Logan Costello tut momentan nix!
Nach oben Nach unten
http://www.gruselroman-forum.de
Der schwarze Tod
Schwarzmagisch
Der schwarze Tod


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 47
Ort : Friedhof am Ende der Welt

Der Schwarze Tod/Logan Costello Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze Tod/Logan Costello   Der Schwarze Tod/Logan Costello Icon_minitimeFr 18 Nov 2011 - 10:27

Der Schwarze Tod...

... sitzt in einer Eisdiele und schaut dem munteren treiben zu...

Logan sitzt daneben und trinkt Kaffee!!!
Nach oben Nach unten
http://www.gruselroman-forum.de
Logan Costello
Mafiaboss
Logan Costello


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 47
Ort : London

Der Schwarze Tod/Logan Costello Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze Tod/Logan Costello   Der Schwarze Tod/Logan Costello Icon_minitimeSa 28 Jan 2012 - 21:31

Ich befinde mich, wie die meisten von Euch ja wissen, noch bis zum 6.2.´12 im Kosovo.
Deshalb werde ich auch erst wieder in das RPG einsteigen wenn ich wiederin deutschland bin. Hier unten hab ich einfach nicht die richtige Ruhe dazu!

Lieben Gruss aus Prizren/Kosovo

Sensi/Logan

Der Schwarze Tod/Logan Costello P1050010
klick mich!!! ay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schwarze Tod/Logan Costello Empty
BeitragThema: Re: Der Schwarze Tod/Logan Costello   Der Schwarze Tod/Logan Costello Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Schwarze Tod/Logan Costello
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe der "gespielten" Haubtcharaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
John Sinclair - Das Rollenspielforum :: Das John Sinclair RPG :: Wer, Was, Wo-
Gehe zu: