Wolltest du nicht schon immer mal ein Teil des Sinclair-Teams sein oder auf der Dämonenseite mitmischen?




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbriefe der "gespielten" Haubtcharaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Info

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.05.09

BeitragThema: Steckbriefe der "gespielten" Haubtcharaktere    Mo 20 Dez 2010 - 22:31

Stelle hier bitte deinen Haubtcharakter vor, auch wenn jeder hier John und Co. kennen.
Es erleichtert neuen Usern den Einstieg und es können "Weiterentwicklungen" dran gehängt werden.
Für die Einfachheit benutzt die Vorlage, einfach kopieren und los geht es. Bei Quellen den Quellenlink nicht vergessen zwinker

Danke schön!





Zuletzt von Info am Di 4 Jan 2011 - 12:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Logan Costello
Mafiaboss
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 41
Ort : London

BeitragThema: Logan Costello   Mo 20 Dez 2010 - 22:46

Name: Logan
Nachnamen: Costello
Alter: ca. 50
Herkunft:
Wohnort: London
Art: Mensch

--------

Geschichte des Charas:

Logan Costello ist Londons Mafiaboss Nummer 1.
Seit einem zwischenfall, wobei sein Bruder Ennio Costello getötet wurde, ist er einer von John Sinclairs grössten Feinden. Ihm gibt er nämlich die schuld am Tod seines Bruders. Costello hat seine Finger in allerlei krumme Geschäfte. Angefangen bei Prostitution über Glücksspiel bis hin zum Auftragsmord. Allerdings konnte ihm noch nie etwas nachgewiesen werden.

Wer ist auf deinem Ava zu sehen: Marlon Brando aus dem Film "Der Pate"

Darf dein Chara weiter gegeben werden?
Ja/ Wenn ich den Chara irgendwann mal abgeben sollte!

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
Ja

Regeln gelesen und verstanden?
Ja


_________________

Scareface, die rechte Hand von Logan Costello.


Zuletzt von Logan Costello am Mo 20 Dez 2010 - 23:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der schwarze Tod
Schwarzmagisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 41
Ort : Friedhof am Ende der Welt

BeitragThema: Re: Steckbriefe der "gespielten" Haubtcharaktere    Mo 20 Dez 2010 - 22:53

Name: Der Schwarze Tod
Nachnamen:
Alter: über 10.000 Jahre
Herkunft: Aus dem Höllensumpf, erschaffen von den Großen Alten
Wohnort: Friedhof am Ende der Welt
Art: Dämon

--------

Geschichte des Charas:

Den ersten Auftritt hat der Schwarze Tod in dem Roman „Das Horror-Schloss im Spessart“. Nach diesem ersten aufeinander treffen kristallisiert sich der Schwarze Tod als ärgster und gefährlichster Feind des Sinclair-Teams heraus. Einige male ist der Schwarze Tod dicht davor dem Sinclair-Team das ende zu bereiten. In Band 100, 101 und 102 kommt es dann schließlich zum großen Showdown. Nachdem es erst danach aussieht als ob das Sinclair-Team am ende ist, gelingt es John Sinclair in einem dramatischen Endkampf den Schwarzen Tod mit dem silbernen Bumerang (vorerst) zu vernichten...
Danach tritt der Schwarze Tod allerdings noch öfter in Erscheinung, entweder bei Zeitreisen des Sinclair-Teams oder bei diversen Wiedererweckungsversuchen einiger Anhänger des Schwarzen Tods.
Im Hardcover „Die Rückkehr des Schwarzen Tods“ ist es dann endlich soweit. Der Schwarze Tod tritt wieder in Erscheinung. Nach einigen Scharmützeln wird er allerdings dann mit der goldenen Pistole erneut vernichtet! Für immer.......?

Wer ist auf deinem Ava zu sehen: Der Schwarze Tod

Darf dein Chara weiter gegeben werden?

Ja/ Falls ich den Chara irgendwann mal abgeben sollte.

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
Ja

Regeln gelesen und verstanden?
Ja

Nach oben Nach unten
http://www.gruselroman-forum.de
Goran
Schwarzer Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: Steckbriefe der "gespielten" Haubtcharaktere    Mo 20 Dez 2010 - 23:06

Goran Steckbrief: (Wiederauferstanden)

Name: Goran
Nachnamen:
Alter: über 10.000 Jahre
Herkunft: lebte schon im Alten Atlantis, war in Myxins Diensten
Wohnort: London
Art: Schwarzer Vampir

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Goran war im alten Atlantis der Anführer der schwarzen Vampire und ehemaliger General von Myxins Armee.
Er ist entstanden durch die Verbindung eines Vampirs und einer Bestie. (Der Vampir hatte bisher immer die Überhand behalten, bis zu dem Zeitpunkt, als ein Dämon ihm sein Blut zu trinken gab und sich sein Leben etwas veränderte.)

Auch nachdem Atlantis untergegangen war, war er Myxin noch treu geblieben, bis zu dem Zeitpunkt, als Asmodinas Todesengel ihn getötet hatten. Nun ja, sie hatten den Körper zerstört. Doch Goran hatte für so einen Fall schon lange vorgesorgt. Die Bestie in ihm, hatte dies ermöglicht und mit Hilfe von Myxins Magie, hatte er überlebt, auch wenn er für lange Zeit hatte in die alten Welt zurückkehren müssen, um in einem neuen Körper wieder seine ganze Kraft zurück zu bekommen.

Vor ein paar Jahren war es dann soweit gewesen und er war in die Welt der Menschen zurück gekehrt. Er hatte seinen Namen geändert und sich ein neues Leben aufgebaut, als Henry Fitzgerald. Er hatte sich sogar verliebt, doch diese Liebe war nur von kurzer Dauer. Denn als Glenda Perkins - welche seine Liebe war - von Jane Collins angegriffen wurde, hatte er versucht Glenda zu Retten und war selber das Opfer von Jane geworden.
Ein Dämon Names Sharingo, der in dem Moment aufgetaucht war, hatte ihm von seinem Blut zu trinken gegeben, was ihm letztendlich das Leben gerettet hatte. Mit allerletzter Kraft, war es dem schwarzen Vampir gelungen sich selber zurück nach Atlantis zu bringen, wo er schließlich in den dämonischen Sümpfen in die Erde begeben hatte, die seinen Körper nach und nach wieder heilte.
Er schlief lange in der warmen, magischen und auch kraftspendenden Erde, bevor er schließlich wieder erwachte.
Doch hatte er so ziemlich alles vergessen, was er als Henry Fitzgerald erlebt hatte. Und er hatte sich verändert. Hauptgrund war das Blut dieses Dämons.

Gorans Aussehen entsprach nicht mehr dem von zuvor. Er wirkte jünger und er hatte ein paar Fähigkeiten mehr, aber auch ein paar Fähigkeiten verloren.

Fähigkeiten: Er ist immer noch ein schwarzer Vampir. Doch durch Sharingos Dämonenblut, ist das Erbe seines zweiten Elternteils erweckt worden. Auch die Bestie, hatte jetzt seinen Platz in Gorans Leben. Er kann sich in ein Tier verwandeln, vorzugsweise ein Wolf, aber auch ein Greifvogel ist möglich. Er kann auch wie Werwölfe Tiere benutzen (sie steuern oder sie einfach als ihre Augen nutzen)
Da Sharingo ein Feuerdämon ist, hat Goran die Fähigkeit bekommen Blitze zu erzeugen, aber nur wenn es entsprechende Wolken am Himmel gab, denen er eine statische Aufladung entziehen kann.
Natürlich kann er immer noch in die Gedanken von Menschen dringen. Hier auch nicht alle und nicht immer. Ja nachdem wie stark die Persönlichkeit eines Menschen ist.

Sonnenlicht kann ihn immer noch verbrennen, doch wenn er sich schützt, kann er am Tag auch raus gehen. Doch er braucht dazu eine spezielle starke Sonnenbrille und UV undurchlässige Kleidung. Dies verdankt er auch Sharingos Blut.

Er kann sich weiterhin selber heilen, und auch Menschen mit seinem Blut Heilung schenken, wenn sie nicht zu schwer verletzt sind.

Damit er sich allerdings ausruhen kann, oder sich von schweren Verletzungen erholen kann, muss er in der Erde ruhen. Um so gehaltreicher die Erde ist, um so tiefer der Schlaf und um so besser eine Heilung. Er muss nicht jeden Tag in die Erde, doch nach einigen Tagen ohne wird er immer schwächer und er beginnt zu altern, wie ein Mensch. Er würde sterben, wenn er mehrere Wochen nicht die Kraft der Mutter Erde in sich aufnehmen könnte.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer ist auf deinem Ava zu sehen: Ein männliches Model, Name unbekannt

Darf dein Chara weiter gegeben werden?

Ja / Falls ich den Chara irgendwann mal abgeben sollte.

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
Ja

Regeln gelesen und verstanden?
Ja

_________________
Nach oben Nach unten
Glenda Pèrkins
Sinclair-Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 4119
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : London

BeitragThema: Re: Steckbriefe der "gespielten" Haubtcharaktere    Mi 22 Dez 2010 - 9:07

Name: Glenda
Nachnamen: Pérkins
Alter: ca. 32
Herkunft: England
Wohnort: London
Art: Mensch

--------

Geschichte des Charas:

Die schöne dunkelhaarige Glenda Pérkins, mit ihrem unnachahmlichen Hüftschwung und ihren langen Beinen...stets modisch gekleidet, ist John und Sukos Sekretärin.
Glenda ist in ihren Job perfekt und berühmt für ihren Kaffee...
Sie wird schon drei Wochen nach ihrem Antritt in dem neuen Job, in Kämpfe gegen das Böse hineingezogen. (in GK 157, erster Auftritt)
Sie verliebt sich in ihren Chef John Sinclair und wird in 224 zum ersten Mal intim mit John und seit daher ein dauernd , angespanntes Verhältnis zwischen John und ihr und Dauerfreundin Jane Collins.
In dem Zweiteiler "Serum des Satans (1367)" und "Gelndas Fauertaufe (1368)", erhält die junge Frau ein Serum, das es ihr ermöglicht sich zu Telepotieren.
Leider trifft Glenda nicht immer so genau den Punkt wo sie hin möchte und auch kann sie sich nur an Orte "beamen", die sie kennt oder schon Mal gesehen hat.

Wer ist auf deinem Ava zu sehen:
Jill Wagner

Darf dein Chara weiter gegeben werden?
Ja...wenn ich ihn aufgebe

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
Ja

Regeln gelesen und verstanden?
Ja

_________________
Nebencharas für den Plot: Das Auge des Magnus
00 Agent Zoe Pearl
Physiker / Wissenschaftler Dr. Dr. Frank Hyper
Nach oben Nach unten
Lupina
Königin der Wölfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 08.05.09
Ort : Schottland

BeitragThema: Re: Steckbriefe der "gespielten" Haubtcharaktere    Mi 22 Dez 2010 - 9:21

Name: Lupina
Nachnamen:
Alter: ca. 35
Herkunft: Schottland
Wohnort: Schottland
Art: Königin der Werwölfe

--------

Geschichte des Charas:

Lupina ist die Königin der Werwölfe...wenn sie sich verwandelt dann sieht man deutlich ihre menschliche Züge.
Sie kann sich so verwandeln, das sie einen totalen Wolfskörper bekommt, mit einem fast weißem Fell, oder aber sie behält ihren menschlichen Kopf und ist ab dem Hals mit einem zottigem Wolfsfell bedeckt.
Sie hat blonde Haare, eine super Figur und ein hübsches Gesicht, in das sich John verliebt und durch Mr. Mondo(131 erster Auftritt) zum Werwolf gemacht wird um um die Gunst von Lupina zu kämpfen.
Zusammen mit den Götterwolf Fenris zeugt sie einen Sohn Luparo, der von Lady X in 219 durch Silberkugeln getötet wird.
Ihr Geist geht eine Symbiose mit ihrem Sohn Luparo ein, der durch die starke Magie von Fernis zum Leben erweckt wird und so kann Lupina eine Doppelexistentz führen, sich in die Königin der Wölfe wandeln, als auch in ihren Sohn...wo sie in dessen Gestalt einen Teil der Wolfsmagie von Fenris nutzen kann.

Wer ist auf deinem Ava zu sehen:
Christina Appelgate

Darf dein Chara weiter gegeben werden?
Ja....wenn ich ihn aufgebe

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
Ja

Regeln gelesen und verstanden?
Ja
Nach oben Nach unten
Jane Collins
Privatdetektivin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11544
Anmeldedatum : 08.05.09
Ort : London

BeitragThema: Jane Collins   Mi 22 Dez 2010 - 11:15

Name: Jane
Nachnamen: Collins
Alter: ca. 33
Herkunft: England
Wohnort: London/England
Art: Mensch

--------

Geschichte des Charas:
Jane Collins ist Privatdetektivin und lernt John Sinclair und Bill Conolly bei einem gemeinsamen Fall kennen. Zwischen John und ihr entwickelt sich eine Liebesbeziehung, die einen rapiden Einschnitt bekommt, als Jane von dem Geist des Rippers beherrscht wird. Jane wird zur Hexe und wechselt auf die böse Seite, wo sie Bündnisse zu Asmodis und Wikka unterhält. Als ein Irrer Janes Herz entfernt, kann John sie retten und seither besitzt sie ein künstliches Herz und der Geist des Rippers verschwindet aus ihrem Körper. Jane steht nun wieder auf der Seite des Sinclair-Teams, aber ihre Beziehung zu John Sinclair ist nie wieder wie früher. Dennoch kommen die Beiden nie wirklich voneinander los und in Jane schlummern immer noch latente Hexenkräfte...

Wer ist auf deinem Ava zu sehen:
Emily Procter

Darf dein Chara weiter gegeben werden?
Ja, wenn ich nicht mehr will zwinker

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
Ja

Regeln gelesen und verstanden?
Ja


Zuletzt von Jane Collins am So 26 Jun 2011 - 13:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sheila Conolly
DramaQueen
DramaQueen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7427
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 42
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Re: Steckbriefe der "gespielten" Haubtcharaktere    Di 4 Jan 2011 - 11:48

Name: Sheila
Nachname: Conolly, geb. Hopkins
Alter: ewige 26, real um die 60, ingame wohl Anfang dreissig^^ fakt is, sie is die Jüngste von den Weibern!!
Herkunft: England
Wohnort: London
Art: Mensch

--------

Geschichte des Charas:

Sheila ist die einzige Tochter des Großindustriellen Sir Gerald Hopkins, von Hopkins-Chemicals.
Ihre Mutter starb früh und der Vater übernahm die Erziehung.
In GK 31, "Sakuro, der Dämon", lernt sie Bill Conolly kennen und lieben.
Im Rahmen von Sakuros Angriff stirbt Sheilas Vater und sie ist die Alleinerbin des Chemiekonzerns.
Die Leitung überträgt sie fähigen Managern und lässt sich nur ab und zu in der Firma sehen, um Geschäfte abzusegnen oder Unterschriften zu leisten. Alles andere regelt sie telefonisch.
Die zweiundzwanzigjährige Sheila heiratet Bill kurz nach den schrecklichen Erlebnissen und vier Jahre später wird ihr Sohn geboren, den sie nach Bills bestem Freund, den Geisterjäger John Sinclair, Johnny nennen.
John wird auch der Patenonkel des Jungen.

Sheila ist nicht begeistert, dass Bill auch weiterhin an den Aktivitäten seines Freundes teilnimmt und ist ständig in Sorge, wenn er mit ihm unterwegs ist.
Sie hält sich aus den Geschehnissen weitestgehend heraus, möchte für ihre Familie am liebsten ein ganz normales Leben aufbauen.
Sheila hasst Waffen und trägt auch nie eine bei sich, was sie angreifbar macht.
Wenn jemand aus ihrer Familie in Gefahr gerät, kann sie aber durchaus die Zähne zusammenbeissen und alles daransetzen, ihre Lieben zurückzugewinnen ...

Allmählich hat sie sich auch damit abgefunden, dass durch ihre Freundschaft mit dem Geisterjäger kein normales Leben möglich ist und schlittert auch selbst das ein oder andere Mal in gefährliche Abenteuer hinein ...

---------


Wer ist auf deinem Ava zu sehen:
Reese Witherspoon

Darf dein Chara weiter gegeben werden?
Nö, im Moment nich lol17

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
Auch nö, s.o.

Regeln gelesen und verstanden?
Ja

_________________


*~*~* DRACULA GIBT SICH DIE EHRE *~*~*

"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

* * *
Nach oben Nach unten
Bill Conolly
Sinclair-Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 5418
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Re: Steckbriefe der "gespielten" Haubtcharaktere    Di 4 Jan 2011 - 11:56

Name: Bill
Nachname: Conolly
Alter: ca. 30-34, real Mitte - Ende 60 lol17
Herkunft: England
Wohnort: Heimatort Manchester, jetzt London
Beruf: freier Journalist, Hobby-Geisterjäger
Art: Mensch

--------

Geschichte des Charas:

Schon seit seiner Studienzeit, ist Bill Conolly John Sinclairs ältester und bester Freund. John und Bill haben beide ein Zimmer im Haus von Mrs. Osborne gemietet. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Freundschaft, die bis heute anhält.
Bill hat braune Haare und ist Raucher.
Von Beruf ist er freier Journalist. Die Zeitungen reißen sich um seine Berichte, die sich meist um Dinge drehen die mit dem normalen Verstand nicht zu begreifen sind.
Bill Conolly ist begeisterter Porsche-Fahrer, sein einziges "teures" Laster.
In GK 31 "Sakuro, der Dämon" lernt er Sheila Hopkins kennen. Die beiden verlieben sich und heiraten.
Er wohnt zusammen mit Sheila in einem Bungalow im Süden von London. Auch wenn es seiner Frau nicht immer passt, bei so manchem Fall steht Bill seinem Freund, dem Geisterjäger, zur Seite und bringt sich nicht selten in Lebensgefahr. Durch seine Reportagen hat er John schon auf so manche heiße Spur gebracht.

Ganz uneigenützig ist es für Bill nicht, John bei seinen Fällen zu begleiten, da er sehr unternehmungslustig und auch neugierig ist und zudem gerne mit seinem Freund auf Geisterjagd geht.
Allerdings musste er Sheila bei der Hochzeit versprechen, nicht mehr so aktiv daran teilzunehmen, was ihm immer noch schwer fällt ...

----------

Wer ist auf deinem Ava zu sehen:
George Clooney

Darf dein Chara weiter gegeben werden?
Nö, im Moment nich lol17

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
Auch nö, s.o.

Regeln gelesen und verstanden?
Yep

_________________

*Shall we dance, Darling?*




Nach oben Nach unten
Asmodina
Schwarzmagisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 42
Ort : Höllenreich

BeitragThema: Re: Steckbriefe der "gespielten" Haubtcharaktere    Di 4 Jan 2011 - 12:09

Name: Asmodina
Alter: um die 10.000 Jahre
Herkunft: Höllenfeuer
Wohnort: eigenes Höllenreich, in der Hölle von Asmodis *Hölle, Hölle, Hölle*
Art: Dämonin

--------

Geschichte des Charas:

Die Dämonin Asmodina ist die Tochter des Teufels, Asmodis, und wurde in den heissesten Höllenfeuern erschaffen. Sie ist eine Meisterin der Verwandlung und kann fast jede Gestalt annehmen, u. a. auch die der Schlange Apep. Am häufigsten zeigt sie sich als attraktive Frau mit langen roten Haaren, aus denen zwei geschwungene Hörner wachsen.
Einzig Asmodina hat die Vereinigung von mächtigen Menschen und Dämonen zur Mordliga ermöglicht und nur durch sie konnte Dr. Tod ein zweites Mal sein zerstörerisches Potential als Solo Morasso erfüllen. In JS 67 "Die Teufelssekte" wird sie von den Hexenjüngerinnen Serena Kyles beschworen und hat ihren ersten Auftritt.
Von nun an macht sie John Sinclair und Co. das Leben schwer ... *teuflisch lach

---------

Wer ist auf deinem Ava zu sehen:
Asmodina / Nicole Kidman

Darf dein Chara weiter gegeben werden?
Im Moment nicht

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
Im Moment auch nicht

Regeln gelesen und verstanden?
Ja

_________________
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


* SHOWTIME - The-Asmodina-Horror-RealLife-Show*



Nebenchara I: Marjolaine, Todesengel im gehobenen Dienst, oberste Befehlshaberin über Asmodinas Todesengel

Marjolaine:
 
Nach oben Nach unten
Suko
Sinclair-Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 3181
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Steckbriefe der "gespielten" Haubtcharaktere    Di 4 Jan 2011 - 16:53

Name : Suko
Geschlecht : Männlich
Alter : ca. 35
Wohnort : London
Beruf : Inspektor bei Scotland Yard
Rasse : Mensch
Gesinnung : Gut

Geschichte : Suko, der Chinese gehört, neben Bill Conolly, zu Johns besten Freunden. Gemeinsam haben sich die beidem dem Kampf gegen die Dämonen und Geister verschrieben. Die beiden lernen sich kennen, als Suko als Chauffeur von einem reichen Londoner Chinesen arbeitete. Gemeinsam besiegten der Geisterjäger und Suko den schwarzen Drachen. Seit dieser Zeit weicht Suko nicht mehr von Johns Seite. Er und John wohnten sogar lange Zeit im selben Mietshaus, ihre Wohnungen lagen Tür an Tür. Beim Yard hat Suko, den Rang des Inspektors. Schon seit Jahren ist Suko mit der Chinesin Shao zusammen, Suko nahm sie, nach dem Tod ihres Vaters, mit nach London. Die Dämonen bekämpft Suko mit der Hilfe der Dämonenpeitsche und des Stab des Buddha, selbstverständlich trägt auch er eine Beretta mit geweihten Silberkugeln bei sich. Suko ist im Besitz einer Harley Davidson, einer Maschine die sein ganzer Stolz ist, und einen BMW welchen er in einem Preisausschreiben gewonnen hat. Seit kurzem mit Shao verheiratet

_________________
Nie verzagen Suko fragen!




Suko:
 

Nebenchara von Suko: Hado ein Freund von Johnny Conolly 18 Jahre alt.
Hado:
 
Zweitchara: Kara die Schöne aus dem Totenreich.
Drittchara: Tanith





Zuletzt von Suko am Di 4 Jan 2011 - 17:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kara
Weißmagisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 4457
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Steckbriefe der "gespielten" Haubtcharaktere    Di 4 Jan 2011 - 16:55

Name : Kara

Geschlecht : Weiblich

Alter : Sehr alt

Wohnort : Flamming Stones

Beruf : Johns neue Tippse

Rasse : Magierin

Gesinnung : Gut

Geschichte : Kara wird auch als "Die Schöne aus dem Totenreich" bezeichnet. Sie hat eine schlanke Figur und sie besitzt lange schwarze Haare. Als Waffe führt sie immer ihr Goldenes Schwert mit sich, welches sie von ihrem Vater Delios, zusammen mit dem "Trank des Vergessens", damals im alten Atlantis bekommen hatte. Durch ihr Schwert hat sie die Möglichkeit zwischen den Dimensionen zu reisen. König Delios erzog seine Tochter zu einer echten Kämpferin. Ihr Ziel ist es, alles Böse, das von Atlantis noch übrig ist, zu vernichten. Eine lange Zeit lebt sie mit dem kleinen Magier Myxin und dem eisernen Engel bei den Flammenden Steinen, immer mit der Angst, dass der Schwarze Tod von ihrer neuen Welt Besitz ergreifen könnte. Doch in zwischen hat sie sich ein Haus in Bath gekauft in dem sie mit Myxin gemeinsam lebt. Auch Johnny Conolly kommt sie dort oft besuchen.

_________________
Im Leben wird dir manches Gute und manches Böse beschert, doch das Leben ist trotzdem lebenswert! Lg Kara

Mein Es, mein Ich und mein Über - ich diskutieren gerade stark miteinander!



Nebenchara von Kara: Render Ward
Render:
 

Lee O`Donell:
 
Nach oben Nach unten
Der Spuk
Schwarzmagisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 1411
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 28
Ort : im Ost'n

BeitragThema: Re: Steckbriefe der "gespielten" Haubtcharaktere    Mi 19 Jan 2011 - 20:11

Name: Der Spuk
Alter: uralt
Herkunft: All
Wohnort: Reich des Spuks
Art: Dämon

--------

Geschichte des Charas:

Der Spuk sammelt die Seelen der gefallenen Dämonen ein. Momentan befindet er sich im Reich von Luzifer, bis dieser ihn wieder entlässt. wie lange das dauert, weiß keiner, aber es kann jederzeit geschehen.

---------

Wer ist auf deinem Ava zu sehen:
Ringgeist

Darf dein Chara weiter gegeben werden?
NEIN

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
NEIN

Regeln gelesen und verstanden?
Ja


_________________
Nach oben Nach unten
Damona King

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 21.09.09

BeitragThema: Damona King   Di 1 März 2011 - 13:04

Name:
Nachnamen: Damona King
Alter: 28
Herkunft: Erde
Wohnort:
Art:Mensch
--------

Geschichte des Charas: Damona ist wie zuvor ihr Mutter Vanessa, eine weiße Hexe. Der letzte Wunsch ihrer Mutter war es, dass ihre einzige Tochter den Kampf gegen die dunklen Mächte weiterführt. Ein weiteres Erbe Vanessas war ein schwarzer Stein, mit dem sie nicht nur weiterhin Kontakt zu ihrer Mutter halten konnte, sondern auch gegen das Böse ankämpfen kann.


Wer ist auf deinem Ava zu sehen:
Sharon den Adel

Darf dein Chara weiter gegeben werden?
Ja

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
Nein

Regeln gelesen und verstanden?

Ja

_________________
Nicht mehr zu haben!!!!!
Nach oben Nach unten
Tanith
Hellseherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 38
Ort : Paris/London

BeitragThema: Re: Steckbriefe der "gespielten" Haubtcharaktere    Di 1 März 2011 - 13:58

Name : Tanith
Geschlecht : Weiblich
Alter : 39
Wohnort : Zur Zeit London, sonst Paris
Beruf : Hellseherin
Rasse : Mensch
Gesinnung : Gut

Geschichte : Nach dem Tanith vom Spuk entführt wurde, blieb sie zu nächst bei den Sinclairs, sie lernte Damona King kennen und die beiden freundeten sich schnell an. Nach dem sie von einem Fall mit Will Mallmann in deutschland zurück kehrte traf sie noch am Flughafen auf Raniel Almedos. Sie verliebten sich in einander und als Tanith in der Londoner City ein Wohnung fand, zog sie ihm dort hin. Ihre Beziehung erweißt sich als stürmich und Tanith war schnell klar in ihrer Ehe würde es sicher nicht so schnell langweilig werden. Vielleicht war dies auch ein Grund warum sie die Hochzeit noch etwas vor sich her schob.

Wer ist auf deinem Ava zu sehen:
Simmone Jade Mackinnon


Darf dein Chara weiter gegeben werden?
Nein

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
Nein

Regeln gelesen und verstanden?
Ja

_________________
Lg Tanith












Mark Spengler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiction-world.de
Damona King

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 21.09.09

BeitragThema: Re: Steckbriefe der "gespielten" Haubtcharaktere    Di 1 März 2011 - 17:18

Damona King schrieb:
Name:
Nachnamen: Damona King
Alter: 28
Herkunft: Erde
Wohnort: zur Zeit London, sonst Manrock Fearn Schottland
Art:Mensch
--------

Geschichte des Charas: Damona ist wie zuvor ihr Mutter Vanessa, eine weiße Hexe. Der letzte Wunsch ihrer Mutter war es, dass ihre einzige Tochter den Kampf gegen die dunklen Mächte weiterführt. Ein weiteres Erbe Vanessas war ein schwarzer Stein, mit dem sie nicht nur weiterhin Kontakt zu ihrer Mutter halten konnte, sondern auch gegen das Böse ankämpfen kann.
Als Damona bei einem Kampf ihr Leben verlor, wurde sie im Himmel vor die Wahl gestellt. Entweder ihr irdisches Leben hinter sich zu lassen, oder aber ohne ihre weißmagischen Kräfte auf die Erde zurück zu kehren. Damona entschied sich für die zweite Variante, da sie im Laufe ihrer Zeit als Kämpferin des Guten viele Menschen kennengelernt hatte, die sich ebenfalls gegen die Mächte der Finsternis stellten. Und so beschloss sie es eben auch auf diese Weise zu tun.
Nach ihrer Rückkehr lernte Damona die Hellseherin Tanith kennen und freundete sich mit ihr an. Während ihre neue Freundin ihr privates Glück in Raniel Almedos gefunden hat, muss sich die Schwarzhaarige damit abfinden das Will Mallmann vom BKA in Deutschland leider zu den Männern gehört, die mit ihrer Arbeit verheiratet sind und in deren Leben für eine Frau, kein Platz ist.

Wer ist auf deinem Ava zu sehen:
Sharon den Adel

Darf dein Chara weiter gegeben werden?
Ja

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
Nein

Regeln gelesen und verstanden?

Ja

_________________
Nicht mehr zu haben!!!!!
Nach oben Nach unten
Carlotta
Vogelmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 23
Ort : Dundee / Schottland

BeitragThema: Re: Steckbriefe der "gespielten" Haubtcharaktere    Di 1 März 2011 - 17:55

Hallo liebes RPG Team.

Name: Carlotta
Nachnamen: (Wells, von meiner Ziehmutter)
Herkunft: Unbekannt ( Wurde aus Labor nach Genmanipulation gerettet)
Wohnort: Dundee/ Schottland
Art: Vogelmädchen (Mensch)

--------

Geschichte des Charas:
-wurde aus Gen Labor gerettet
-von Maxine Wells als Ziehmutter aufgenommen
-hat Maxine Wells mit John Sinclair und Suko vor Morgana gerettet (in Morgana's Werwolf Party)

Wer ist auf deinem Ava zu sehen: Carlotta

Darf dein Chara weiter gegeben werden?



Nein

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
Nein

Regeln gelesen und verstanden?
Ja

so also meine Einleitung:

Nach der Rettung von Maxine Wells, vor Morgana Layton hat Carlotta beschlossen sich ein wenig vom Stress zu erholen. Sie will zu ihrer eigenen Sicherheit in die Nähe ihrer Freunde John, Suko und Glenda ziehen.
Sie bespricht ihre Pläne mit Maxine. Diese ist zuerst nicht besonders begeistert gibt sich aber zufrieden nachdem Carlotta ihr verspricht sich bei ihr zu melden.
Carlotte packt also ihre Sachen und bricht im Schutz der Dunkelheit auf.
Sie geht auf den Hinterhof des Hauses,verabschiedet sich von ihrer Ziehmutter, schaut noch einmal in den dunklen Nachthimmel und beschließt das es nun sicher ist aufzubrechen.Zum letzten mal für eine längere Zeitl blickt sie in das geliebte Gesicht ihrer Ziehmutter. Dann breitet sie ihre Flügel aus und stößt sich kräftig in die Luft. Der Flug verläuft ruhig. Nach einem langen Flug kommt sie in London an, ihr Domizil hat sie sich schon vor ihrer Abreise in Dundee gesucht. Sie schaut sich nach einem sicheren Landeplatz um und beschließt das es am Sichersten ist ein Stück von dem Haus entfernt hinter den Büschen zu landen, die auf dem Pfad zur Kirche zu sehen sind. Nach ihrer Landung schlägt sie ihren grauen Wintermantel über sich und achtet darauf das ihre Flügel nicht mehr zu sehen sind. Sie geht die Strasse entlang und betrachtet die neue Gegend. Als sie nach links abbiegt und den Weg zu ihrem neuen Haus entlang geht fühlt sie sich sehr wohl. An der Tür angekommen nimmt sie ihren Schlüssel aus ihrer Pailletten besetzen Handtasche und freut sich als die Tür sich leise öffnet und ihr der Duft ihres neuen Heims in die Nase steigt. Sie schmeisst ihre Sachen in eine Ecke, geht sofort zum Schlafzimmer und legt sich ins Bett, denn sie ist sehr erschöpft von ihrer langen Reise und sie muss am nächsten Morgen schon in der Tierarztpraxis anfangen, in der sie eine Anstellung als Tierarzthelferin bekommen hat.


So, dass wäre dann mal meine Einleitung Ich hoffe sie gefällt many2

_________________
Nebenchara:
Morgana Layton - Werwölfin
Tamina Ikowa - Geisterjägerin (ausgebildete Spezialeinheit)
Nach oben Nach unten
Nadine Berger

avatar

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 02.12.09

BeitragThema: Re: Steckbriefe der "gespielten" Haubtcharaktere    Sa 5 März 2011 - 19:50

Name : Nadine Berger
Geschlecht : Weiblich
Alter : mitte 30
Wohnort :
Beruf : Schauspielerin
Rasse : Mensch
Gesinnung : Gut
Geschichte : Nadine Berger hat früher als Schauspielerin gearbeitet. John Sinclair lernt die wunderschöne Frau auf einer Horror-Party kennen, die zu Nadines neustem Film veranstaltet wird. Hier wird sie von Dr. Tod als Geisel genommen, wird aber vom Geisterjäger gerettet, indem er Dr. Tod mit dem silbernen Nagel tötet. Seit dieser Zeit gehört sie zum Sinclair-Team und zu Johns engstem Freundeskreis.

Nachdem Nadine viele persöhnliche Schicksalsschläge hatte einstecken müssen war sie Zeit weiße in einer Nervenklink unter gebracht. Doch nun waren ihre Therapien beendet und es wurde Zeit das sie sich ein neues Leben aufbaute. Dazu musste sie aus der Klinik raus und versuchen mit hilfe ihrer Freunde einen neubeginn zu Schaffen.

Wer ist auf deinem Ava zu sehen:
Angie Everhart

Darf dein Chara weiter gegeben werden?

Nein

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
Nein

Regeln gelesen und verstanden?

Ja

_________________


NPC Purdy Prentiss Staatsanwältin:
 

Nach oben Nach unten
Karl Merkens

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.11

BeitragThema: Re: Steckbriefe der "gespielten" Haubtcharaktere    Sa 2 Jul 2011 - 18:32

Name: Karl
Nachnamen: Merkens
Alter: ca. 50
Herkunft: Deutschland
Wohnort: Berlin
Art: Mensch, wiedergeborener Atlanter

--------

Geschichte des Charas:

Karl Merkens ist ein Deckname, wie er wirklich heißt weiß niemand. Er arbeitet direkt für die deutsche Regierung, aber auch international, und ist ein knallharter Agent. Ausgestattet mit der Magie von Atlantis und okkulten Fachwissen geht er ganz besonderen Fällen nach. Seine Befugnisse kennen kaum Grenzen und man vertraut ihm fast blind.

Karl hat ein kleines Team um sich herum, das sich in der ganzen Welt verstreut als Beobachter verteilt hat. Ein Anruf genügt, um es zusammenzutrommeln.

Wer ist auf deinem Ava zu sehen: Robert Carlyle

Darf dein Chara weiter gegeben werden?
Ja

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
Ja

Regeln gelesen und verstanden?
Ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe der "gespielten" Haubtcharaktere    

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe der "gespielten" Haubtcharaktere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Steckbriefe
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
John Sinclair - Das Rollenspielforum :: Das John Sinclair RPG :: Charaktere-
Gehe zu: