Wolltest du nicht schon immer mal ein Teil des Sinclair-Teams sein oder auf der Dämonenseite mitmischen?




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbriefe der Nebencharaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kara
Weißmagisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 4457
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33

BeitragThema: Steckbriefe der Nebencharaktere    Mi 25 Aug 2010 - 23:15

So ich habe mal für Render einen Steckbrief gebastelt und denke das diese Steckbriefe hier am besten aufgehoben sind. Ich poste Hados Steckbrief auch noch dann aber mit Suko so das man den jeweiligen Nebenchar auch gleich mit dem Hauptchar in verbindung bringen kann.

Also hier mal der Steckbrief vom meinem Werwolf.


Name:

"Render" Riley Ward

Alter:

30 (Menschen) Jahre

Hekunft|Rasse:

Lykaner

Partei|Rang:

Zweiter General von Lupina

Gesinnung:

Gut

Aussehen:

Render Ward hat kurz dunkel Braune Haare und braune Augen. Er ist schlank und doch kräftig gebaut und hat einen durch trainierten Körper, wie es für Werwölfe üblich ist.

Charakter:

Render ist loyal und treu, gegen über seinen Freunden und seinem Clan. Er stellt das wohl seines Clans und seiner Königin über sein eigenes und wünscht sich ein Leben in frieden mit den Menschen. Render kann durch aus stur sein wenn er ein ziel vor Augen hat und ist bereit dieses Ziel mit allen Mitteln durch zu setzten zur not auch in einem Zweikampf.

Was er hasst ist Ungerechtigkeit und blinde Zerstörungswut.

Fähigkeiten:

Render hat die für Lykaner übliche Schnelligkeit und Stärke. Er kann im dunkeln gut sehen und sein Gehör ist sehr gut geschult. Auch kann er Empfindungen anderer leicht spüren.

Stärken:

Render ist einfühlsam und ein guter Zuhörer, er lässt sich nicht schnell reitzen und behält oft einen Kühlen kopf in gefährlichen Stationen.

Schwächen:

Render Liebt eine Frau die nie ihm gehören wird doch diese Liebe kann ihn anfällig für feinde machen.


Biographie:

Render ist als Lykaner geboren und lebt sein ganzes Leben schon mit seinem Clan zusammen. Wenn er in seiner Menschlichen Gestalt zu sehen ist. Würde man ihn für ca 30 Jahre halten. Render lebt nach einem strengen Ehrenkodex und Ehre und Loyalität sind für ihn sehr wichtig, wenn er einmal einen Eid geschworen hat bricht er diesen nicht mehr.

Nach dem Render auf Ronald Fuller angesetzt wurde um diesen zu töten, gelang es Ronald Render die Augen zu öffnen und ihn für seine Sache zu gewinnen. Nach Lucians tragischen Tot, schwor Render sein erbe fort zuführen und die Werwölfe in eine Besser Zukunft zu führen. Dafür würde er das Leben seiner Königin mit seinem leben Schützen und alles dafür tun das dieser Traum war werden kann.


Wer ist auf eurem Avatar zu sehen?:

Dustin Clare, Australischer Schauspieler

Zweitcharakter?:

Render Riley Ward ist der Nebencharakter von Kara, der Schönen aus dem Totenreich und wird bei bedarf gespielt



--------

Darf er im Kampf getötet werden?:
Nein

Darf dein Chara weiter gegeben werden?
Nein

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
Nein

Regeln gelesen und verstanden?
Ja

_________________
Im Leben wird dir manches Gute und manches Böse beschert, doch das Leben ist trotzdem lebenswert! Lg Kara

Mein Es, mein Ich und mein Über - ich diskutieren gerade stark miteinander!



Nebenchara von Kara: Render Ward
Render:
 

Lee O`Donell:
 


Zuletzt von Kara am Mi 9 März 2011 - 23:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Logan Costello
Mafiaboss
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 41
Ort : London

BeitragThema: Re: Steckbriefe der Nebencharaktere    Mo 20 Dez 2010 - 23:07

Bild (Signatur): Auf dem Bild ist Al Pacino zu sehen/aus dem Film Scarface
Name: Scareface
Nachnamen: unbekannt
Alter: knapp 40
Herkunft: Sizilien
Wohnort: London
Art: Mensch
Gespielt von: Logan Costello

--------

Geschichte des Charas:

Jeder grosse Mafiaboss hat seinen persönlichen Leibwächter. Es konnte kaum einen besseren geben. Scareface konnte einige Kampfsportarten und konnte perfekt mit Waffen und Sprengstoffen umgehen. Er war seinem Chef treu ergeben.

--------

Darf er im Kampf getötet werden?:
Nein

Darf dein Chara weiter gegeben werden?
Ja / Sofern ich den Chara mal aufgeben sollte

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
Ja

Regeln gelesen und verstanden?
Ja

_________________

Scareface, die rechte Hand von Logan Costello.


Zuletzt von Logan Costello am Di 21 Dez 2010 - 0:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der schwarze Tod
Schwarzmagisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 41
Ort : Friedhof am Ende der Welt

BeitragThema: Re: Steckbriefe der Nebencharaktere    Mo 20 Dez 2010 - 23:54

Bild (Signatur): Filmszene aus "Die Nacht der reitenden Leichen"
Name: Die Horror-Reiter / AEBA --> Astaroth, Eurynome, Bael und Amudicas/ auch Reiter der Apokalypse genannt
Nachnamen:
Alter: so alt wie die Welt
Herkunft:
Wohnort: momentan Orkney Inseln
Art: Dämonen
Gespielt von: Dem Schwarzen Tod

--------

Geschichte des Charas:

Die vier Horror-Reiter bilden quasi den Gegenpol zu den vier Erzengeln.
Zum ersten mal macht John Bekanntschaft mit den Horror-Reitern in Roman Nr. 26 "Maringo, der Höllenreiter".
Sie sind eigentlich die Leibwächter der Erzdämonen, stellen sich aber auch in den Dienst ranghoher anderer Dämonen. Dieses machte sich der Schwarze Tod oft zunutze.
Besonderheit: Die Horror-Reiter sind eine der seltenen Dämonenarten die durch John Sinclairs Kreuz nicht vernichtet werden können.

--------

Darf er im Kampf getötet werden?:
Nein

Darf dein Chara weiter gegeben werden?
Ja / wenn ich den Chara mal abgeben sollte

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
Ja

Regeln gelesen und verstanden?
Ja
Nach oben Nach unten
http://www.gruselroman-forum.de
Sheila Conolly
DramaQueen
DramaQueen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7427
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 42
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Re: Steckbriefe der Nebencharaktere    Di 21 Dez 2010 - 11:34

Bild in der Signatur:
Klick mich, dann siehst du mich^^:
 
Name: Serena
Nachname: Kyle
Alter: 38
Wohnort: Eventchara, tingelt mit Modeshows durch England
Art: Mensch, Dienerin Asmodinas, Wertigerin
Gespielt von: Sheila Conolly

--------

Geschichte des Charas:

- Serena Kyle is in der Mode- und Modelbranche tätig.
- Anführerin einer Frauengruppe, die sich der Hölle, insbesondere Asmodina verschrieben hat.
- betreut Models und nutzt ihren Kontakt zu den Mädchen aus, um sie für den "Women Circle" zu rekrutieren.
- kann sich durch einen Pakt mit der Höllentochter in einen Wer-Tiger verwandeln.


--------

Darf sie im Kampf getötet werden?:
Ja / nach Absprache

Wer ist auf deinem Bild zu sehen:
Winona Ryder

Darf dein Chara weiter gegeben werden?
Ja

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
Nein

Regeln gelesen und verstanden?
Denke schon^^


_________________


*~*~* DRACULA GIBT SICH DIE EHRE *~*~*

"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

* * *
Nach oben Nach unten
Glenda Pèrkins
Sinclair-Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 4119
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : London

BeitragThema: Re: Steckbriefe der Nebencharaktere    Mi 22 Dez 2010 - 10:12

Bild: ist in der Sig drin...Ava: Sophia Bush
Name: Ellen, Glenda
Nachnamen: Pérkins
Alter: 19
Herkunft: England
Wohnort: England
Art: Mensch, Nichte von Glenda Pérkins
Gespielt von: Glenda Pérkins

--------

Geschichte des Charas:
Glenda ist die Patentante von Ellen Pérkins.
Der Teenager lebt mit ihren Eltern Susan und Norman Pérkins auserhalb von London. Ellen ist durch ihren Vater sehr geprägt worden.
Norman Pérkins ist ein Soldat der Royal Armee und wird auch nur "der Major" genannt.
Er hatt eine sehr strenge Hand und wollte Ellen schon immer unter seiner vollen Kontrolle halten...deswegen muss sie auch auf dem Stützpunkt ihres Vaters studieren...Biologie, Chemie und biologische Kriegsführung.
Norman Pérkins war schon immer der Meinung, das man nie früh genug anfangen kann sich selber zu verteidigen, da das Leben einem nichts schenkt.
Die harte Führung zu Hause macht aus Ellen eine Rebellin...sie besucht in den Semesterferien ihre Tante und bleibt bei ihr.
Ellen lernt den Rocker Sharingo kennen, der um einiges älter ist wie sie...das junge Mädchen verliebt sich und später erfährt sie, was Sharingo wirklich ist....ein Diener der Hölle!
So kommt sie zum ersten Mal in Kontakt mit übernatürlichem und Shringo schenkt dem Mädchen, als Liebesbeweis seine Höllenseele.
Ellen soll diese Seele schützen und in einem großem Kampf gegen den Herrscher der Hölle, rettet sie ihm damit das Leben, in dem sie ihm die Seele zurück gibt.
Aber sie hat einen Teil des Höllenerbe in sich und kann es noch nicht lenken. Die Hölle breitet sich langsam in dem Mädchen aus und die Seite, die sie mehr von dieser Kraft einsetzt, wird sie nach und nach auch einnehmen...
Ellen lebt mit Sharingo zusammen und sie wollen ihre Zukunft gemeinsam gehen...die sich langsam entwickelt...

--------

Darf er im Kampf getötet werden?:
nach Absprache

Darf dein Chara weiter gegeben werden?
Nein

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
Nein

Regeln gelesen und verstanden?
Ja

_________________
Nebencharas für den Plot: Das Auge des Magnus
00 Agent Zoe Pearl
Physiker / Wissenschaftler Dr. Dr. Frank Hyper
Nach oben Nach unten
Der schwarze Tod
Schwarzmagisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 41
Ort : Friedhof am Ende der Welt

BeitragThema: Re: Steckbriefe der Nebencharaktere    Mi 22 Dez 2010 - 16:11

Bild:
Name: Nepreno
Nachnamen:
Alter: so alt wie die Welt
Herkunft:
Wohnort: Im Land das nicht sein darf, Das Land der Drachen
Art: Dämon
Gespielt von: Dem Schwarzen Tod

--------

Geschichte des Charas:

Nepreno ist ein gigantischer Drache. Schon zu Atlantiszeiten diente er dem Schwarzen Tod als Reittier. Wo er auftaucht herrscht Grauen, Verderben, Chaos und Tod...

--------

Darf er im Kampf getötet werden?:
Ja /nach Absprache

Darf dein Chara weiter gegeben werden?
Ja

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
Ja

Regeln gelesen und verstanden?
Ja
Nach oben Nach unten
http://www.gruselroman-forum.de
Carlotta
Vogelmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 23
Ort : Dundee / Schottland

BeitragThema: Re: Steckbriefe der Nebencharaktere    Mo 21 Feb 2011 - 19:29

Carlotta möchte mit ihrem Nebenchara mal auf böses Mädchen machen.



Name: Morgana
Nachnamen: Layton
Art: Werwolf
Gespielt von: Carlotta


--------

Geschichte des Charas: Morgana's erstes Auftreten -> JS 0291 Killer-Hunde
- ist eigentlich mit John Sinclair befreundet. Allerdings fühlt sie sich nach einer Hirnwäsche als Nachfolgerin von Lupina
- Versucht eine Werwolfelite aufzubauen
- entführt Maxine Wells, die Ziehmutter von Carlotta

--------

Darf er im Kampf getötet werden?:
Ja (wenn möglich nach Absprache lol17)

Darf dein Chara weiter gegeben werden?
Nein

Regeln gelesen und verstanden?
Ja
Nach oben Nach unten
Fenris
Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 10.05.09

BeitragThema: Re: Steckbriefe der Nebencharaktere    Mi 9 März 2011 - 22:26

Name: Bob
Nachnamen: Griffin
Alter: 47
Herkunft: London
Wohnort: London
Art: Mensch
Gespielt von: fenris

--------

Geschichte des Charas:
Bob Griffin ist Inspektor bei Scotland Yard, ein Gründungsmitglied der Spezialabteilung und Powells rechte Hand. Außerdem Ausbilder der Abteilung und ehemaliger Einsatzleiter des Bethateams.

Der Inspektor lebt mit seiner Frau in einer gemütlichen kleinen Wohnung im Zentrum von London. Ihre 3 Kinder sind bereits ausgezogen.

Zum Schreibtischdienst gezwungen und in einen Anzug gesteckt, ist Griffin meist mürrisch drauf. Es ist ihm anzusehen, dass er lieber wieder an der Front stehen würde. Neben einer Ausbildung an der Waffe und Führung einer kleinen Einsatztruppe besitzt er Kenntnisse über Dämonologie sowie Magie.

Momentan ist Griffin mit der Optimierung der Spezialabteilung zu betraut worden. Von ganz oben, somit steht er in dieser Sache über Powell.

--------

Für den Nebenplot:

Nahkampf**
Athletik
Widerstand

Fernkampf
Heimlchkeit**


Griffin ist ein Muskelprotz und Soldat durch und durch. Er wurde zwar im Fernkampf ausgebildet, spezialisierte sich aber auf den Nahkampf Mann gegen Dämon. Er hat eine hohe Widerstandskraft und Athletik. Man kann nicht von ihm sagen, dass er der Hellste ist oder bei Gesprächen das nötige Feingefühl hat. Aber als Anführer einer Einsatztruppe ist er zu gebrauchen. Außerdem hat er es gelernt, sich an Feinde anzuschleichen, wenn es nötig ist. In Heimlichkeit kann ihm kaum jemand was vor machen.

Der Inspektor ist mit einer Beretta und einem Silberdolch bewaffnet. Unter seiner Tankleidung trägt er im Einsatz stets eine Kevlarweste. Neben einem Fernglas und einem Nachtsichtgerät befindet sich in seinem Rücksack eine Adrenalinspritze und Painkiller-Tabletten. Dazu noch kleinere Dinge wie eine Taschenlampe oder ein 10m langes Seil.



--------

Darf er im Kampf getötet werden?:
nach Absprache

Darf dein Chara weiter gegeben werden?
nach Absprache

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
nach Absprache

Regeln gelesen und verstanden?
Ja


_________________


Nebencharakter: Inspektor Bob Griffin
Spoiler:
 


Zuletzt von Fenris am So 13 März 2011 - 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John Sinclair
Sohn des Lichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 14537
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 50
Ort : London, ruhiger Randbezirk

BeitragThema: Re: Steckbriefe der Nebencharaktere    So 13 März 2011 - 18:26

Nebenchara für den Nebenplott:




Name:Betsy
Nachname:Taylor
Alter: 30
Größe: 1.80 (sehr groß für eine Frau)
Haare: Blond und sehr lang, mit Strähnchen
Ticks: Sie liebt teuer Mode und Schuhe
Herkunft:Liverpool
Wohnort:London
Art: Mensch
Gespielt von John als Nebenchara.

Beruf: Detektivin, wurde vom Yard für Undercoverangelegenheiten fest angeheuert.
Stand: Alleinstehend.


Körperkraft:
Widerstand
Geist:
Nachforschung (Detektivarbeit)
Fernkampf (Geschick mit Fernkampfwaffen) **
Seele:
Charisma **
Willenskraft

Betsy lässt sich nicht so schnell unterkriegen, sie hat viel Geduld und auch ausdauer. Sie ist unter anderem auch sehr stur, was sie widerstandsfähig macht. Bedeutet, sie gibt nicht schnell auf, und diese Hartnäckigkeit hat ihr schon oft geholfen.
Da sie schon immer sehr neugierig und nicht auf den Kopf gefallen ist, ist die Detektivarbeit genau das Richtige.
Sie hat ein außergewöhnliches (oder doch ungewöhnliches) Charisma und versteht es auf ihr Art und Weise die Menschen, und vor allem Männer um den Finger zu wickeln. Was sie auch durch ihr Aussehen tut. Sie ist immer perfekt gekleidet und geschminkt. Sogar nach einem Kampf kontrolliert sie erst einmal, ob sie noch gut genug aussieht.
Nahkampf ist nicht so ihr Ding, vor allem weil sie angst um ihre teure Kleidung oder ihre Schuhe hat. Dafür aber ist sie eine sehr gute Schützin, die mit ihrer kleinen handlichen Waffe, selten ihr Ziel verfehlt.

_________________

Nebenchara Daniel Gutenberg
Klick:
 


Erstchara: John Sinclair
Zweitchara: Johnny Conolly
Gelegenheits-Chara: Myxin
Nach oben Nach unten
http://sisilia.forumieren.de/
Justine Cavallo

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 28.11.09

BeitragThema: Re: Steckbriefe der Nebencharaktere    So 13 März 2011 - 20:49

GELÖSCHT Nebenchar wird von Tanith gespielt.

_________________
Sucht Neubesetzung


Zuletzt von Justine Cavallo am Do 10 Nov 2011 - 19:02 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jane Collins
Privatdetektivin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11544
Anmeldedatum : 08.05.09
Ort : London

BeitragThema: Re: Steckbriefe der Nebencharaktere    So 13 März 2011 - 21:53

Nebenchara für Nebenplot



Name: Gage
Nachnamen: Brunner
Alter: 38
Größe: 1,89 m
Gewicht: 87 kg
Familienstand: verwittwet, eine Tochter (15 Jahre)
Beruf: Profiler bei Scottland Yard
Herkunft: Wales
Wohnort: London
Art: Mensch
Gespielt von: Jane Collins

Athletik:

Nachforschung:
Computertechnik: **

Intuition: **
Willenskraft:

--------
Geschichte des Charas:
Gage wuchs ins Wales auf und studierte in London Psychologie. Schnell wurde klar, dass er ein Talent besitzt sich in die Psyche von Gewaltverbrechern hineinzuversetzen. Schon während des Studiums wurde das Yard auf ihm auf merksam und warb ihn an. Brunner arbeitet nun seit 17 Jahren bei Scottland Yard und ist Leiter der Abteilung Serienverbrecher.
Wie jeder Oberinspektor kann auch er mit Schusswaffen umgehen und verfügt über Technik der Selbstverteidigung. In seiner Freizeit boxt er und hält sich mit Laufen fit.
Der Britische Geheimdienst, Secret Service, bildete Gage Brunner vor fünf Jahre zum Computerspezialisten aus. Seine Tätigkeiten im MI6 sind unter Verschluss. Auch Scottland Yard weiß nichts von diesem zweiten Standbein. Brunner führt somit auf beruflicher Ebene ein Doppelleben.

Vor zwei Jahren starb seine Frau unter mysteriösen Umständen. Ihr Tod ist bis heute nicht aufgeklärt. Seither lebt er mit seiner Tochter zurückgezogen und zieht sie alleine groß. Er hat den Tod seiner Frau bis heute nicht verkraftet. Er wirkt dadurch sehr ruhig, in sich gekehrt und verschlossen. Er trägt auch noch immer seinen Ehering.
Brunner hat sich zur Lebensaufgabe gemacht den Mörder seiner Frau zu finden. Trotz dieses großen Verlustes hat er nie aufgegeben und besitzt eiserne Willensstärke.
Nach oben Nach unten
Sheila Conolly
DramaQueen
DramaQueen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7427
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 42
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Re: Steckbriefe der Nebencharaktere    Mo 14 März 2011 - 0:29

Nebenchara für den Nebenplot



Name: Sandy
Nachname: Maloy
Alter: 33
Größe: 1.76m
Haare: blond, kurz, frech
Ticks: redet gerne; Ideenreichtum, der auch mal sehr phantastisch ausfällt
Herkunft: Manchester
Wohnort: London
Art: Mensch

Gespielt von Sheila Conolly als Nebenchara.

Beruf: Journalistin, Pressesprecherin beim Yard
Familienstand: Alleinstehend.


Körperkraft:
Nahkampf
Geist:
Okkultismus **
Reflexe
Seele:
Intuition **
Willenskraft

Sandy Maloy hält nicht viel vom kämpfen. Sie versucht es lieber mit verbaler Kommunikation und Ideenreichtum. Wenn es drauf ankommt, kann sie aber auch mal ihre Fäuste einsetzen oder behilft sich mit einem Tritt in die Weichteile.

Sie kann Dinge gut umschreiben oder auch vertuschen, lässt sich aber selbst nicht so leicht für dumm verkaufen oder mit fadenscheinigen Erklärungen abspeisen.

Ihre Intuition hat sie schon öfter auf eine heiße Spur gebracht, genau wie ihr Hang zum Okkultismus.
Wenn sie etwas nicht weiß, informiert sie sich, schreckt auch nicht davor zurück, sich auf unkonventionelle Art und Weise Informationen zu beschaffen.
Geleitet von ihrer Willenskraft und durch ihre Redegewandtheit kam sie schon öfter an ihr Ziel, wo andere längst aufgaben.

Sie hat ein offenes Wesen.
Ihre Kleidung ist dem Anlass entsprechend sportlich schick. Nicht aufgetakelt, aber stets korrekt.

_________________


*~*~* DRACULA GIBT SICH DIE EHRE *~*~*

"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

* * *
Nach oben Nach unten
Carlotta
Vogelmädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 23
Ort : Dundee / Schottland

BeitragThema: Nebenchara (frei erfunden)   So 12 Jun 2011 - 11:40

Bild: EIne Junge Frau mit langen schwarzem Haar, schlank und sportlich, asiatische gesichtszüge[b]

[b]Name: Tamina Ikowa

Alter: 25
Herkunft: Japan
Wohnort: Momentan
Art: Mensch
Gespielt von: Carlotta

--------

Geschichte des Charas: Tamina kommt aus Japan. Ihr Vater hatte die Familie schon vor ihrer Geburt verlassen und als dann Taminas Mutter starb wanderte sie nach England aus. Sie begann eine Ausbildung bei der Bundeswehr als Spezialeinheit und hat dort gelernt zu kämpfen und in jedem Gegenstand einen Nutzen zu sehen. Sie hat dort gelernt eine gefährliche Killerin zu sein, allerdings hatte sie das Verlangen Menschen zu töten und so wechselte sie nach ihrer Ausbildung zum Yard und bekam Kontakt zum Team der Geisterjäger. Nun arbeitet sie seit knapp 3 Jahren erfolgreich im Geisterjäger Team.

Begriffe (Stärken) zu Tamina : Nahkampf**, Reflexe, Wissen, Intuition, Athletik**
--------

Darf er im Kampf getötet werden?:
nach Absprache

Darf dein Chara weiter gegeben werden?
Nein

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
Nein

Regeln gelesen und verstanden?
Ja

_________________
Nebenchara:
Morgana Layton - Werwölfin
Tamina Ikowa - Geisterjägerin (ausgebildete Spezialeinheit)
Nach oben Nach unten
Karl Merkens

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.11

BeitragThema: Re: Steckbriefe der Nebencharaktere    Mo 4 Jul 2011 - 11:29

Bild: Siehe Signatur
Name: Steve
Nachnamen: Newlin
Alter: 33
Herkunft: England
Wohnort: Boddington
Art: Mensch
Gespielt von: Karl Mertens

--------

Geschichte des Charas: Steve und seine Verlobte Sarah führten einen erbitterten Krieg gegen die Mächte der Dunkelheit und übernatürliche Wesen, die sich von Gott abgewandt haben. Steves Vater hat ihm ein Millardenerbe hinterlassen, sowie die Führung über eine religiöse Sekte überlassen. Die Gemeindschaft der Sonne jagt okkulte Wesen mit religiösem Eifer.


--------

Darf er im Kampf getötet werden?:
nach Absprache

Darf dein Chara weiter gegeben werden?
Ja

Darf deine Vorstellung weiter gegeben werden?
Ja

Regeln gelesen und verstanden?
Ja
Nach oben Nach unten
Tanith
Hellseherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 38
Ort : Paris/London

BeitragThema: Re: Steckbriefe der Nebencharaktere    Do 10 Nov 2011 - 19:04

Übernommen von Justine Cavallo...

Nebenchara für den Nebenplott:

Bild dat was groß ist:
 

Name: Mark Spengler
Beruf: Sergeant des Scotland Yard, Ausgebildeter Nahkämpfer und Speziallist in Zeugenbefragung.
Familienstand: ledig und Schwul
Alter: 32 Jahre
Görße: 1,90
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfrabe: Blau
Herkunft: englisch, japanische Wurzeln
Wohnort: Greenwich
Art: Mensch
Vorlieben: Achtet sehr auf ein gepflegtes äußeres mag Sportliche Mode
Gespielt von Justine als Nebenchar

Spezialgebiete:
Nah** – und Fernkampf, er versteht es geschickt mit einem Schwert um zu gehen, bevorzugt kämpft er mit einem Katana oder mit Ninjasternen, aber auch mit Pistolen und Gewähren versteht er geschickt umzugehen, so wie mit Bogen oder Armbrüsten. Darüber hinaus hat er sehr schnelle Reflexe** und versteht es sich für die Augen anderer Unsichtbar zu machen (Heimlichkeit). Zudem verfügt er über eine Enorme Willenskraft

Geschichte: Mark hat einen großen Teil seiner Kinder und Jugendzeit in Japan bei einem Ninja Meister gelebt. Dieser hatte ihn in dieser fernöstlichen Kampfkunst unterwiesen. So wurde aus seinem Köprer eine Waffe. Auch kennt er sich durch das Ninijutsu mit verschiedenen Giften aus, weiß sie ein zu setzten, aber auch wie man sie versorgen kann.

Er Lebt seit einigen Jahren wieder in London und dort lebt er seine Sexualität frei aus. Er hat einen Splin was Körperhygiene angeht und kann dies auch zu gerne heraus hängen lassen und ist schnell mit Pflegetipps bei der Hand.


_________________
Lg Tanith












Mark Spengler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiction-world.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe der Nebencharaktere    

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe der Nebencharaktere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Steckbriefe
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
John Sinclair - Das Rollenspielforum :: Das John Sinclair RPG :: Charaktere-
Gehe zu: