John Sinclair - Das Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Wolltest du nicht schon immer mal ein Teil des Sinclair-Teams sein oder auf der Dämonenseite mitmischen?




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 John Sinclair Rollenspiel von Ulisses

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ashur
Gast




John Sinclair Rollenspiel von Ulisses Empty
BeitragThema: John Sinclair Rollenspiel von Ulisses   John Sinclair Rollenspiel von Ulisses Icon_minitimeSo 1 Nov 2009 - 23:11

Moin,
erstens, ich finde es Klasse das hier ein JS Rollenspiel aufgezogen wurde, doch werde ich leider hier nie mitspielen da ich kein Fan davon bin in die Rolle einer vorgegebenen Figur zu schlüpfen.
Deswegen wollte ich einfach einmal anfragen wie es mit Leuten hier ausschaut welche gerne nach dem neuen John Sinclair Rollenspiel Regelwerk von Ulisses spielen würden.
Nach oben Nach unten
Jane Collins
Privatdetektivin
Jane Collins


Anzahl der Beiträge : 11544
Anmeldedatum : 08.05.09
Ort : London

John Sinclair Rollenspiel von Ulisses Empty
BeitragThema: Re: John Sinclair Rollenspiel von Ulisses   John Sinclair Rollenspiel von Ulisses Icon_minitimeSo 1 Nov 2009 - 23:29

Was ist das denn? Kannst du das mal näher erklären?
Ich ziehe meine Fragen zurück. Ich hab mich grad informiert. Also ich bleibe bei dem RPG. Es hat genug Charas im Sinclair Universum. Außerdem muss ma da wegen Copyright aufpassen. Das Spiel gibts ja immerhin schon, zwar nicht im I-net, aber derjenige will ja Geld damit verdienen. Schade, dass du nicht hier her kommen willst. lol15
Nach oben Nach unten
Der Spuk
Schwarzmagisch
Der Spuk


Anzahl der Beiträge : 1411
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 34
Ort : im Ost'n

John Sinclair Rollenspiel von Ulisses Empty
BeitragThema: Re: John Sinclair Rollenspiel von Ulisses   John Sinclair Rollenspiel von Ulisses Icon_minitimeMo 2 Nov 2009 - 7:44

Wo wohnst du denn ca.? Für das JS P&P findet man mehr als schwer eine Gruppe. Und Forengeeinget ist das Regelwerk nicht. Aber wenn du nach Chemnitz kommen könntest finden wir vielleicht 4-6 Leute für eine nette Party. zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





John Sinclair Rollenspiel von Ulisses Empty
BeitragThema: Re: John Sinclair Rollenspiel von Ulisses   John Sinclair Rollenspiel von Ulisses Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
John Sinclair Rollenspiel von Ulisses
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einleitung zum Rollenspiel
» Das John-Sinclair-Forum
» 10 Jahre John Sinclair
» John Sinclair - Wiki
» John, Johnny, Myxin und Goran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
John Sinclair - Das Rollenspielforum :: Gäste & Werbeecke :: Besucher - und Gästefragen-
Gehe zu: