Wolltest du nicht schon immer mal ein Teil des Sinclair-Teams sein oder auf der Dämonenseite mitmischen?




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Stand der Dinge!?!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Der schwarze Tod
Schwarzmagisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 41
Ort : Friedhof am Ende der Welt

BeitragThema: Stand der Dinge!?!?   Mi 15 Feb 2012 - 14:28

So, meine lieben...

Da ich ja Bekanntermaßen eine zeitlang nicht oder zumindest nur ganz wenig Zeit mit dem RPG verbringen konnte...

... wäre es nett wenn mich mal jemand auf den neusten stand bringen könnte...

... ich verspüre nämlich nur wenig Lust mir zig MILLIONEN Postings durchzulesen!!!

Der Sensenmann (mit Logi im Gepäck) What a Face

Nach oben Nach unten
http://www.gruselroman-forum.de
Kara
Weißmagisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 4457
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   Mi 15 Feb 2012 - 16:49

Huhu Sensi, schön das du wieder im Lande bist :knuff:

Nun Ja sooo viel passiert ist eigentlich nicht.

John und Suko sind gerade in Rumänien unterwegs und jagen Dr. Tod und Lady X. Wobei es dort noch einen Drachenorden gibt die (Wenn ich jetzt nit bullschit erzähle, Dracula wieder beleben wollen) Jo und zur Zeit sind sie da an einer Burg, wo Lady X um sich ballert und John die Lage abschrecken will.

Ich glaub Jane und Sheila hatten sich noch getroffen und ein Pläuschen gehalten und das war es eigentlich schon. Da ich zur zeit aber noch massig mit meinen Planungen zu tun habe. Bin ich auch gerade nicht überall auf den Laufenden. Deswegen dieser eher grobe Überblick lol17

Wenn ich was wesentliches vergessen habe, dann bitte Ergänzen lol15

_________________
Im Leben wird dir manches Gute und manches Böse beschert, doch das Leben ist trotzdem lebenswert! Lg Kara

Mein Es, mein Ich und mein Über - ich diskutieren gerade stark miteinander!



Nebenchara von Kara: Render Ward
Render:
 

Lee O`Donell:
 
Nach oben Nach unten
Der schwarze Tod
Schwarzmagisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 41
Ort : Friedhof am Ende der Welt

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   Mi 15 Feb 2012 - 17:42

So nach dem Motto:

Wie sie sehen...

... sehen sie nix!!! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.gruselroman-forum.de
John Sinclair
Sohn des Lichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 14537
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 50
Ort : London, ruhiger Randbezirk

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   Mi 15 Feb 2012 - 18:07

Bis auf die kleine Familienfeier der Conollys, die haste vergessen.

Die Fam Conolly war zu einer Hochzeit an den Loch Morar eingeladen gewesen. Zwei Werwölfe wollte diese Hochzeit zu später Nacht stören. Doch Johnny und sein Daddy konnten das am Ende doch verhindern. Und bis auf einen Verletzten ging es dann doch gut aus.

_________________

Nebenchara Daniel Gutenberg
Klick:
 


Erstchara: John Sinclair
Zweitchara: Johnny Conolly
Gelegenheits-Chara: Myxin
Nach oben Nach unten
http://sisilia.forumieren.de/
Kara
Weißmagisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 4457
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   Mi 15 Feb 2012 - 18:21

Ups ja stimmt.. war schon wieder zu lang her *rot werd*

_________________
Im Leben wird dir manches Gute und manches Böse beschert, doch das Leben ist trotzdem lebenswert! Lg Kara

Mein Es, mein Ich und mein Über - ich diskutieren gerade stark miteinander!



Nebenchara von Kara: Render Ward
Render:
 

Lee O`Donell:
 
Nach oben Nach unten
Der schwarze Tod
Schwarzmagisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 41
Ort : Friedhof am Ende der Welt

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   Mi 15 Feb 2012 - 18:24

Boah....

.... voll SPANNEND!!!! *gääääähn!!!* What a Face

Klingt ja sehr unspektakulär!!! boeh
Nach oben Nach unten
http://www.gruselroman-forum.de
Jane Collins
Privatdetektivin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11544
Anmeldedatum : 08.05.09
Ort : London

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   Mi 15 Feb 2012 - 21:16

Boar! Also schäm dich Sensi!
Ewig weg sein und dann hier rummosern??? boeh4

Na, dann greif mal ein und verteil Spannung! Auf auf! Mal sehen ob dus besser kannst! keks lol17

Da fällt mir nur ein Wort dazu ein: NOPE! lol12
Nach oben Nach unten
Der schwarze Tod
Schwarzmagisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 41
Ort : Friedhof am Ende der Welt

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   Mi 15 Feb 2012 - 21:21

NOPE = NACHTOPAL mit PIZZAENGEL!!!! god


Verteilen.... Spannung... ICH????

Ich verteile höchstens rundumschläge mit meiner Sense!!!! What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.gruselroman-forum.de
Jane Collins
Privatdetektivin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11544
Anmeldedatum : 08.05.09
Ort : London

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   Mi 15 Feb 2012 - 21:33

Muhahaha, er hats nicht vergessen!!! bravo

Na, dann mach mal ein Rundumschlag.
Nach oben Nach unten
Fenris
Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 10.05.09

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   Do 16 Feb 2012 - 11:00

Dr. Tod und ich haben auf dich gewartet. Magst du schon wieder einsteigen, oder erstmal nur mitlesen? lol15

_________________


Nebencharakter: Inspektor Bob Griffin
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Der schwarze Tod
Schwarzmagisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 41
Ort : Friedhof am Ende der Welt

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   Do 16 Feb 2012 - 14:02

Ich mache lieber erstmal mein eigenes Ding...

... was bei den ganzen letzten Bündnissen etc. rausgekommen ist...

... hab ich noch in guter Erinnerung...

... nämlich nicht viel!!!
Nach oben Nach unten
http://www.gruselroman-forum.de
Sheila Conolly
DramaQueen
DramaQueen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7427
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 42
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   Do 16 Feb 2012 - 16:30


Ein wahres Wort!!

Dann drück ich mal fest die Daumen und hoffe inständig, dass dein eigenes Ding hinhaut! yeahr

_________________


*~*~* DRACULA GIBT SICH DIE EHRE *~*~*

"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

* * *
Nach oben Nach unten
Sheila Conolly
DramaQueen
DramaQueen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7427
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 42
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   Mi 19 Aug 2015 - 13:29



Momentan findet noch EIN aktiver Plot statt und ZWEI sind vorübergehend auf Eis gelegt, bis alle Beteiligten wieder die Zeit/Lust zum Spielen finden, bzw. einräumen können und/oder möchten lol15  yeahr


Aktiver Plot:

Unter Edinburgh's Straßen
(Beteiligte: John Sinclair, Bill Conolly, Father Antonius, am Rande Sheila Conolly)

Kurz zum Inhalt:
John und Bill haben es in den unterirdischen Straßen Edinburghs mit einer Art Rache-Geist zu tun, der durch die Stadt wütet. Dabei bekamen sie Hilfe von Father Antonius, der durch Zufall in den Fall reinschlitterte ...


Ruhende Plots:

1. Der ganz normale Wahnsinn
(Beteiligte: Suko, John Sinclair, Bill und Sheila Conolly)

Kurz zum Inhalt:
Suko, John und die Conollys erleben ein Abenteuer der ganz anderen Natur.
Sie tauschen versehentlich ihre Körper und lernen in parodischer Angelegenheit einen schlauen, launischen Dschinn, Ali Baba und die 40 Räuber und andere Begebenheiten aus 1001 Nacht kenn! zwinker lol15
Ein nicht ganz ernst zu nehmendes, aber seeeehr spaßiges Abenteuer! lol15



2. Des Sensemanns Pakt mit dem Teufel
(Beteiligte: Der Schwarze Tod (Jack Dreyer), Asmodina, John Sinclair (Mary und Horace Sinclair), Sir James Powell)

Kurz zum Inhalt:
Der junge Jack Dryer kommt an ein Buch über Okkultismus, gerät beim Lesen in dessen Bann und versucht schließlich, die Tochter des Teufels aus der Hölle zu beschwören.
Dabei schreckt er auch vor Mord nicht zurück ...
Die Beschwörung gelingt.
Doch die Teufelstochter stellt Bedingungen an ihn, wenn er weiterhin in ihren Diensten stehen will ...




"Ich möchte ein Spiel spielen .... !!"  Sensi  Axt  Giulli  affraid  Ohnmacht  Kreuz


zwinker lol17 zwinker lol17 zwinker



_________________


*~*~* DRACULA GIBT SICH DIE EHRE *~*~*

"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

* * *
Nach oben Nach unten
Suko
Sinclair-Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 3181
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   Sa 5 Sep 2015 - 23:41

Huhu ich melde mich auch noch mal.

Jaaaaaaaa ich lebe noch man glaubt es kaum... und ich hab ein mega schlechtes gewissen wegen dem "Ganz normalen Wahnsinn" aber den habe ich gerade total hier....

Ich hoffe und bette dafür das wenn die Dachdecker jetzt ende September da waren und hier langsam aber sicher alle räume wieder so aussehen wie sie aussehen sollten. Und ich dann wenigstens im Privaten wieder etwas mehr ruhe habe ich auch wieder die Muse habe hier zu Posten sad1.

Irgendwie ist das jahr 2015 nur chaotisch gelaufen bis jetzt und es ist schon fast rum.... *seufzt*

seit mir nicht böse ich möchte sehr gerne wieder ein steigen sobald ich wieder weiß wo mir der Kopf steht.

Lg Suko

_________________
Nie verzagen Suko fragen!




Suko:
 

Nebenchara von Suko: Hado ein Freund von Johnny Conolly 18 Jahre alt.
Hado:
 
Zweitchara: Kara die Schöne aus dem Totenreich.
Drittchara: Tanith



Nach oben Nach unten
Bill Conolly
Sinclair-Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 5418
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   Sa 12 März 2016 - 19:32

Servus die Herrschaften!^^

ich bin jetzt der neue Spieler von Bill, ich war schon einmal hier als Henry Fitzroy, einem adeligen aber freundlichen hilfsbereiten Vampir. Jetzt spiele ich Bill den alten Haudegen. xD
Auf dass hier kein Auge trocken bleibt!^^

_________________

*Shall we dance, Darling?*




Nach oben Nach unten
Sheila Conolly
DramaQueen
DramaQueen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7427
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 42
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   Mo 14 März 2016 - 20:33



Hallöchen und herzlich (wieder-)Willkommen!! lol15
An den guten Henry kann ich mich sogar noch erinnern!  yeahr
Dann mal viel Spaß hier im Forum und natürlich beim Spielen!  jump

LG juhu


_________________


*~*~* DRACULA GIBT SICH DIE EHRE *~*~*

"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

* * *
Nach oben Nach unten
Bill Conolly
Sinclair-Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 5418
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   Di 15 März 2016 - 14:26

eine Frage hab ich noch, das Bild in der Signatur von Bill, hat das noch jemand? kann man das neu hochladen?^^
Weil man sieht ja nix mehr xD

_________________

*Shall we dance, Darling?*




Nach oben Nach unten
Sheila Conolly
DramaQueen
DramaQueen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7427
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 42
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   Di 15 März 2016 - 19:32

Japp, ich hab das Bild noch^^
Aber du kannst auch gerne was neues reinmachen, bzw. wenn dir der Clooney nicht
zusagt, jemand anderen nehmen zwinker lol15
Falls du das Bild doch haben willst, sag Bescheid, dann schick ich dir das lol15 yeahr

_________________


*~*~* DRACULA GIBT SICH DIE EHRE *~*~*

"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

* * *
Nach oben Nach unten
Bill Conolly
Sinclair-Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 5418
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   Mi 16 März 2016 - 15:27

ja bitte, ich mag das Bild haben, ich find Clooney auch sehr passend für die Rolle lol17

*edit* hast mir ja schon geschickt, vielen lieben Dank^^

_________________

*Shall we dance, Darling?*




Nach oben Nach unten
Sheila Conolly
DramaQueen
DramaQueen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7427
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 42
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   Do 17 März 2016 - 10:19



Kein Problem, gerne lol15

LG  juhu


_________________


*~*~* DRACULA GIBT SICH DIE EHRE *~*~*

"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

* * *
Nach oben Nach unten
Bill Conolly
Sinclair-Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 5418
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   Do 17 März 2016 - 12:10

da ich es allerdings noch sehr schwierig finde, in die aktuelle Gesichte, die derzeit läuft, mit einzusteigen, würde ich gerne eine neue machen, hat jemand eine Idee, mit welchem Feind wir es zu tun kriegen könnten?^^

_________________

*Shall we dance, Darling?*




Nach oben Nach unten
Sheila Conolly
DramaQueen
DramaQueen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7427
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 42
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   Mo 4 Apr 2016 - 15:23


Hmmm ... vielleicht Asmodis und dann irgendwelche "Handlanger" die von ihm geschickt werden?? lol17
Oder ansonsten was "kleineres" für den Anfang ... irgendwas mit ner Horde Ghouls, Zombies, etc.?? lol17
Oder die Mordliga wieder aufleben lassen mit nem fiesen Plan? lol17
Oder was ganz klassisches und irgendwas mit Vampiren, Dracula, Kalurac, Freundinnen oder Bekannte der drei Vampirschwestern Mona, Ginny und Lara aus "Im Nachtclub der Vampire", die sich rächen wollen?
Oder irgendwelche Viecher tauchen auf, die alles vernichten/verschlingen oder sonst was wollen und am Ende kommt raus, dass ein größerer Dämon dahinter steckt??
Geister, Wesen aus der Zwischenwelt, lebende Tote (die aber besser aussehen, als Zombies^^), ....
Sonst fällt mir grad auch nicht viel mehr ein ... lol15

LG lol15 juhu



_________________


*~*~* DRACULA GIBT SICH DIE EHRE *~*~*

"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

* * *
Nach oben Nach unten
Bill Conolly
Sinclair-Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 5418
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   Di 12 Apr 2016 - 17:40

ich fände so eine superklassische Geschichte geil, so richtig Old School mit Lebenden sich rächenden Toten oder so, sowas ähnliches wie das Horrorfest am Galgenhügel mit Wurzeln im Mittelalter und so lol17

_________________

*Shall we dance, Darling?*




Nach oben Nach unten
Sheila Conolly
DramaQueen
DramaQueen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7427
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 42
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   So 24 Apr 2016 - 19:30


Japp, das Klassische hat was!!
Wäre doch ne coole Sache! lol15 yeahr
super

_________________


*~*~* DRACULA GIBT SICH DIE EHRE *~*~*

"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

* * *
Nach oben Nach unten
Bill Conolly
Sinclair-Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 5418
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   Do 5 Mai 2016 - 23:04

jap, nur leider bin ich nicht so der große geschichten-erfinder, leider, also ich kann mir vermutlich die ganzen genauen Hintergründe nicht ausdenken, das müsste jemand anderer übernehmen^^

_________________

*Shall we dance, Darling?*




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stand der Dinge!?!?   

Nach oben Nach unten
 
Stand der Dinge!?!?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» 10 Dinge, die ich an Dir hasse...
» Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
» Alles sehr kompliziert - KS sinnvoll?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
John Sinclair - Das Rollenspielforum :: Das John Sinclair RPG :: Wer, Was, Wo-
Gehe zu: