John Sinclair - Das Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Wolltest du nicht schon immer mal ein Teil des Sinclair-Teams sein oder auf der Dämonenseite mitmischen?




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bundesliga Tippspiel

Nach unten 
AutorNachricht
Der Sir
Gast




Bundesliga Tippspiel Empty
BeitragThema: Bundesliga Tippspiel   Bundesliga Tippspiel Icon_minitimeDo 30 Jun 2011 - 7:49

hallo,

ich wollte fragen ob es in diesem board user gibt, die lust haben gegen andere sinclair-fans in einem bundesliga tippspiel anzutreten. dabei schreibe ich die partnerseiten der sinclair-wiki an.

die teilnahme ist kostenlos und soll nur dem spaß dienen.

der link zu dem tippspiel:


wenn interesse besteht, werde ich ein spiel bei kicktipp eröffnen.
Nach oben Nach unten
Der Sir
Gast




Bundesliga Tippspiel Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga Tippspiel   Bundesliga Tippspiel Icon_minitimeSa 2 Jul 2011 - 22:30

bis jetzt gibt es drei teilnehmer die interesse haben. bis zum beginn der bundesliga ist es ja noch etwas hin. vielleicht hat der eine oder andere ja doch noch lust ein paar sekunden in der woche für das tippspiel zu opfern...

Bundesliga Tippspiel 7551570hbn
Nach oben Nach unten
 
Bundesliga Tippspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
John Sinclair - Das Rollenspielforum :: Gäste & Werbeecke :: Besucher - und Gästefragen-
Gehe zu: