John Sinclair - Das Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Wolltest du nicht schon immer mal ein Teil des Sinclair-Teams sein oder auf der Dämonenseite mitmischen?




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Frage lautet ...

Nach unten 
+3
Pamela Scott
Jane Collins
Admin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Suko
Sinclair-Team
Suko


Anzahl der Beiträge : 3181
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 44

Meine Frage lautet ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Meine Frage lautet ... - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Dez 2009 - 23:20

@ Beth

Magste evtl. ´ne Hellseherin spielen?
Die Rolle wäre ziemlich leicht zu spielen und sehr ausbaufähig!
Nach oben Nach unten
Beth
Gast




Meine Frage lautet ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Meine Frage lautet ... - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Dez 2009 - 23:21

Hellsehen? Das klingt mal interessant lol17 Versuchen könnte ich es jedenfalls lol15
Nach oben Nach unten
Suko
Sinclair-Team
Suko


Anzahl der Beiträge : 3181
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 44

Meine Frage lautet ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Meine Frage lautet ... - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Dez 2009 - 23:32

Ok, die Hellseherin heisst Tanith.

Die gute Frau ist um die 40 Jahre alt, hat rote Haare und ist etwas extravagant.
Wohnen tut sie in Paris.

Ausserdem ist sie eine sehr gute Freundin von John Sinclair.

Tanith ist im Besitz einer Kristallkugel. Ausserdem besitzt sie den Kelch der Feuers. (Erklärung folgt bei bedarf)

So, das ist eine ganz kurze Beschreibung gewesen... What a Face
Nach oben Nach unten
Beth
Gast




Meine Frage lautet ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Meine Frage lautet ... - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Dez 2009 - 23:36

Holla ihr seit ja schneller als der Schall hier lol!

Klingt interessant würde ich mich glatt drin versuchen lol15. Muss ich mich mit der dann hier Registeriren oder ist die anmeldet? (gerade die Liste nicht mehr auf habe What a Face
Nach oben Nach unten
Suko
Sinclair-Team
Suko


Anzahl der Beiträge : 3181
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 44

Meine Frage lautet ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Meine Frage lautet ... - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Dez 2009 - 23:38

Nee, der Charakter ist noch nicht mit auf der Liste!

Ist quasi ´ne Neu-Registrierung!

hehe
Nach oben Nach unten
Beth
Gast




Meine Frage lautet ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Meine Frage lautet ... - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Dez 2009 - 23:45

Gut dann Versuch ich mein Glück mal lol17 Werde mich dann aber wohl erst morgen wieder melden ich sollte langsam ins Bett gehen. lol2
Nach oben Nach unten
Suko
Sinclair-Team
Suko


Anzahl der Beiträge : 3181
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 44

Meine Frage lautet ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Meine Frage lautet ... - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Dez 2009 - 23:50

OK, dann mal gute Nacht!
Bis morgen!

What a Face
Nach oben Nach unten
moro der
Gast




Meine Frage lautet ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Meine Frage lautet ... - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 16:24

hallo


hm vor zwei tagen bekam ich eine mail das ich angemeldet bin und jetzt wollte ich mich anmelden nur es ging nicht
habe ich irgendwas falsch gemacht mein name war richtig das passwort auch nur es ging nicht
Nach oben Nach unten
Glenda Pèrkins
Sinclair-Team
Glenda Pèrkins


Anzahl der Beiträge : 4119
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : London

Meine Frage lautet ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Meine Frage lautet ... - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 16:35

Hallo Moro und ein dickes entschuldige von mir,

ich habe einfach vergessen dich frei zu schalten...aber jetzt müsste es gehen...

Grüße von mir...
Nach oben Nach unten
Hilfe
Gast




Meine Frage lautet ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Meine Frage lautet ... - Seite 3 Icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 19:34

Hallöchen, ich habe mich gestern hier im Forum unter dem Namen Rabe registriert. Heute habe ich die Mail bekommen, das ich freigeschaltet bin kann mich aber nicht einloggen und wie ich sehe, stehe ich auch noch nicht als neuer User in der Anzeige.

Lieben Gruß

Rabe
Nach oben Nach unten
Sheila Conolly
DramaQueen
DramaQueen
Sheila Conolly


Anzahl der Beiträge : 7427
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 49
Ort : Bungalow im südlichen London

Meine Frage lautet ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Meine Frage lautet ... - Seite 3 Icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 19:58

Hallo juhu ,

Das könnte daran liegen, dass man sich in diesem Forum, das hauptsächlich ein RPG ist, nur mit einem Namen anmelden kann, der auch im Sinclair-Universum existiert.
Sieh doch noch einmal genau in deiner Mail nach, da müsste das eventuell auch schon angemerkt sein.

Ansonsten können wir dir hier auch gerne ein paar Namen vorschlagen, wenn dir grad keiner einfällt und du dich gerne anmelden möchtest. lol15


LG

Sheila


P.S.: Unter dem Punkt "Das John Sinclair- RPG" - "Charaktere" kannst du dir auch Charaktere aussuchen, die noch frei sind, bzw. die schon angemeldet wurden, aber auch zu vergeben sind/übernommen werden können! lol15
Nach oben Nach unten
Hilfe
Gast




Meine Frage lautet ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Meine Frage lautet ... - Seite 3 Icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 20:07

Hallo Sheila,
jepp ich habe die Mail noch mal gelesen und gesehen das es genau an meinem Benutzernamen lag. Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil häam
Eigentlich hatte ich vorgehabt mich unter dem Namen Damona King, zu registrieren bekam jedoch angezeigt das dieser Benutzername vergeben sei. Allerdings steht er noch in der Liste der freien Chars. Deshalb meine Frage, ist Damona wieder / noch zu haben oder nicht?

Lieben Gruß und sorry für die Tomaten auf den Augen.

Rabe
Nach oben Nach unten
Sheila Conolly
DramaQueen
DramaQueen
Sheila Conolly


Anzahl der Beiträge : 7427
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 49
Ort : Bungalow im südlichen London

Meine Frage lautet ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Meine Frage lautet ... - Seite 3 Icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 20:13

Kann doch mal passieren, macht nix lol15

Und ja, Damona King kann übernommen werden, sie ist frei.

Wenn du sie gerne nehmen würdest, könnten wir dir ihre Zugangsdaten an die genannte eMail vom Raben schicken ...


LG
Nach oben Nach unten
Hilfe
Gast




Meine Frage lautet ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Meine Frage lautet ... - Seite 3 Icon_minitimeDo 24 Feb 2011 - 20:35

Vielen Dank, das wäre wirklich lieb.
Hmmm... ich habe gerade gesehen das der Char bei euch in der Liste unter Damoan King läuft. Ist mit Sicherheit ein Tipfehler, wer kennt das nicht. Würde aber vielleicht erklären warum ich mich mit dem Namen nicht registrieren konnte.

L.G. und noch einen schönen Abend!

Rabe
Nach oben Nach unten
Sheila Conolly
DramaQueen
DramaQueen
Sheila Conolly


Anzahl der Beiträge : 7427
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 49
Ort : Bungalow im südlichen London

Meine Frage lautet ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Meine Frage lautet ... - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Feb 2011 - 0:53

War nur ein Tippfehler lol15 Als Chara ist sie richtig geschrieben *gg

Du kriegst ne Mail mit dem derzeitigen Passwort.
Das kannst du dann direkt ändern, genau wie auch die e-Mail.

Viel Spaß!

LG
Nach oben Nach unten
Jane Collins
Privatdetektivin
Jane Collins


Anzahl der Beiträge : 11544
Anmeldedatum : 08.05.09
Ort : London

Meine Frage lautet ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Für Ray! :)   Meine Frage lautet ... - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 März 2011 - 12:02

Lieber Ray,
ich habe dir eine E-Mail geschrieben! lol15
LG
Jane
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Frage lautet ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Meine Frage lautet ... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Frage lautet ...
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
John Sinclair - Das Rollenspielforum :: Gäste & Werbeecke :: Besucher - und Gästefragen-
Gehe zu: