Wolltest du nicht schon immer mal ein Teil des Sinclair-Teams sein oder auf der Dämonenseite mitmischen?




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sharingo/Asmodis/Raz Al

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asmodis
Schwarzmagisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 30
Ort : Die tiefen Abgründe der Hölle

BeitragThema: Sharingo/Asmodis/Raz Al   Di 4 Jan 2011 - 18:31

Victor Sharingo McDougan IV.

Sharingo hat derzeit einen großen Lebenswandel hinter sich. Nach seiner Verlobung mit Ellen Pérkins ist es um den Höllenrocker etwas ruhiger geworden. Nach der Renovierung seines Hauses mit der angrenzenden Bar hat er seine Rocker in den Untergrund geschickt. Sie sind jetzt für ihn Augen und Ohren in den kriminellen Vierteln Londons. Er selbst arbeitet derzeit für und mit Glenda an der Verwirklichung ihrer Aufgabe mit "Akte Zero". Seine freie Zeit, sofern er sie hat, verbringt er gemeinsam mit Ellen und lässt die Geschäfte der Rocker von Bones regeln.

Asmodis

Der Höllenfürst schwächelt weiter. Der Kampf vor dem Filmstudio hat ihn mehr gekostet, als er sich selbst eingestehen will. Mit dem Verrat Sharingos und dem Tod seines Generals hat er viel Macht eingebüßt. Auch hat er viele seiner Untergebenen nach der Zeit des Kampfes verloren. Derzeit ist er nur die Aushängefigur der Hölle. Die aktuelle wahre Macht hinter seinem Thron ist sein Bestienmeister Raz Al, der die Dämonen und Teufel unerbittlich antreibt. Derzeit mag die Hölle noch schwach sein, doch die beiden Gestalten haben Großes vor...
Nach oben Nach unten
Sharingo
Schwarzmagisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 30
Ort : Die Straße ist mein Heim

BeitragThema: Re: Sharingo/Asmodis/Raz Al   Mi 6 Apr 2011 - 21:38

Victor Sharingo McDougan IV.

Nachdem Sharingo zusammen mit Glendas Team im schottischen Kloster erfolgreich gegen Asmodina und ihre Schergen gekämpft hatte, war er zu Ellen zurückgekehrt und hatte ihr die Schattenseiten ihrer Macht und seine Erinnerungen gezeigt und sie sie durchleben lassen. Nach den jüngsten Ereignissen ist Ellen unbekannt verschwunden, was auf den Rocker scheinbar negative Auswirkungen hat. Die Zeit scheint ihn einzuholen und er wird immer älter. Ob diese Entwicklung mit Ellen zusammenhängt und ob sie sich aufhalten lässt, ist noch unbekannt. trotzdem sucht Sharingo krampfhaft und verzweifelt nach einer Lösung. Sein guter Freund, der Russe Vlad Poweronoff, der sich als Rasputin zu erkennen gegeben hat, ist ebenso ratlos und besorgt ob der Entwicklung seines Freundes. Jedoch ist er im Moment mehr damit beschäftigt Glendas Verletzungen zu heilen.

Asmodis

Der Höllenherr wird von Tag zu Tag stärker. Mit seinem General Raz Al hat er die Hölle weiter ausgebaut und die verschiedensten kreaturen aus den Unterwelten aller Religionen um sich gescharrt. Auch auf die Warnung des Götterwolfs Fenris hin, dass jemand seinen Platz einnehmen wolle, reagiert er eher gelassen und nimmt Lupina, die Königin der Wölfe als Geisel, um von ihr Fenris Tochter, eine Halbgöttin, zu erhalten. Was er mit ihr vorhat weiß niemand, aber es wird nichts Gutes sein...

_________________
Bones, Sharingos Rechte Hand:
 


Vlad Poweronoff:
 
Nach oben Nach unten
 
Sharingo/Asmodis/Raz Al
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
John Sinclair - Das Rollenspielforum :: Das John Sinclair RPG :: Wer, Was, Wo-
Gehe zu: