Wolltest du nicht schon immer mal ein Teil des Sinclair-Teams sein oder auf der Dämonenseite mitmischen?




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Spuk, Fenris, Hecate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Spuk
Schwarzmagisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 1411
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 28
Ort : im Ost'n

BeitragThema: Der Spuk, Fenris, Hecate   Mi 22 Dez 2010 - 16:57

Der Spuk hat von Luzifer den Auftrag erhalten, Jane Collins zu verurteilen. Zumindest scheint es so.... Maddox wird ihm helfen und Asmodina vielleicht auch.

Fenris hat sich mit seiner Braut Lupina in eine geheime Dimension zurückgezogen. Dort wird er eine Weile bleiben, vielleicht bis sie gemeinsames Kind groß gezogen haben?

Hecate bildet in der eishölle ihre Hexenschwestern aus


NCs

Mephisto--> In Bignor auf der Suche nach dem Necronomicon
Boris--> In der Inselstadt (vielleicht bereitet er etwas vor? zwinker )

Charlie LaSalle-->Leckt seine Wunden
Profien-->leitet das Kastell und führt in Fenris`Abwesenheit die Wölfe

Vice-->wartet auf Neuigkeiten wegen dem Necronomicon
Vassago-->wer weiß?


_________________
Nach oben Nach unten
Fenris
Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 10.05.09

BeitragThema: Re: Der Spuk, Fenris, Hecate   Di 3 Jan 2012 - 13:03

Der Spuk wurde von Luzifer in sein Reich befohlen. Warum und für wie lange weiß niemand.

Fenris hat sich nach Lupinas Tod an einen unbekannten Ort zurückgezogen und bewacht dort mit einigen Eingeweihten ihr Grab.

Hecate wartet in der Eishölle auf die Chance eines weiteren Angriffs gegen Wikka.

_________________


Nebencharakter: Inspektor Bob Griffin
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
Der Spuk, Fenris, Hecate
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
John Sinclair - Das Rollenspielforum :: Das John Sinclair RPG :: Wer, Was, Wo-
Gehe zu: