Wolltest du nicht schon immer mal ein Teil des Sinclair-Teams sein oder auf der Dämonenseite mitmischen?




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Glenda, Lupina, Quinn, Ellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glenda Pèrkins
Sinclair-Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 4119
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : London

BeitragThema: Glenda, Lupina, Quinn, Ellen   Mi 22 Dez 2010 - 10:36

Glenda Pérkins

Glenda hatte das letzte halbe Jahr hart gearbeitet...das brachte ihre eine Beförderung.
Glenda ist jetzt Sergeant und hat auch ihr eigenes Büro.
Sie wurde von ihrem langjährigem Chef und auch sehr guten Freund Sir James Powell in den Polizeidienst erhoben, mit allen Befugnissen dazu.
Nur mit einem Tränchen im Auge verlässt sie John und Suko, aber weiß ihre beiden Männern in guten Händen, den eine gute Freundin Aller, Kara die schöne aus dem Totenreich, hat Glendas Job übernommen.
Da Glenda Hilfe braucht, was das erarbeiten der Akten für die Öffentlichkeit angeht, holt sie sich Sheila Conolly mit in ihr Boot.
Sheila kennt sich in Sachen Presse und PR sehr gut aus und macht ihren Job mehr als perfekt!
Sheila wird für Glenda eine sehr gute Freundin und sie vertraut der Conolly Gattin blind...
Nach der Hochzeit ihrer Freunde Suko und Shao, wollen Glenda und Sheila nach Schottland, in das Kloster St. Patrick, um dort an einem Projekt zu arbeiten, das Glenda schon sehr lange, zusammen mit Sir James, plante...Eine Weiterentwicklung für die Spezialabteilung "Akte Zero!"

Lupina

Die Wölfin hat im Augenblick "private" Sorgen und hält die Pfoten still.
Sie hat sich von Fenris umspielen lassen und sich für den Götterwolf entschieden...obwohl ihr Herz bei Jemanden anders hängt.
Lupina verbringt mit beiden Wölfen eine Liebesnacht und wird schwanger....wo jetzt die Frage aussteht, wer den der Vater ist.
Immer noch wird der Plan von Lupinas Gegener verfolgt sie zu stürzen, dazu kommen noch die Feinde von Fenris, die Schattenwölfe.
Lupina muss untertauchen und lässt sich von Fernis überreden in das Reich des Spuks zu gehen, um vor aller Arten Angriffen sicher zu sein...
Noch weiß niemand, wie es wohl weiter gehen wird mit der Königin der Wölfe...tbc

Quinn Fuller

Der junge ist in einem Internat, das speziell für Wesen seiner Art ist.
Werwölfe, Vampire, Magier, Hexen....all diese Kinder lernen dort mit ihren Fähigkeiten umzugehen und erhalten den üblichen Lehrstoff.
Quinn entwickelt sich zu einem typischen, störrischem Teenager und ist auf Rebellion aus...ganz seinem alter entsprechend.
Er lebt ab und an in dem Haus seines Vater, bei Render...aber nutzt er dieses mehr um mit Render zu trainieren...denn er hat ein zu Hause bei den Conollys gefunden...da diese das Sorgerecht beantragt haben um dem Jungen eine Familie zu geben.
Er entwickelt sich gut und hat in Johnny einen Bruder gefunden....

Ellen Pérkins

Ellen genießt ihre Zeit mit Sharingo, der ihnen ein schönes Zuhause geschaffen hat.
Der Major hat so nichst mehr gegen diese Beziehung, aber ist Sharingo gegenüber immer noch skeptisch.
Ellen studiert weiter hin und auf der Suche nach einem Praktikum, landet sie bei Scott Emterprise...die kleine Pérkins hat keine Ahnung wer Pamela Scott ist und die Terroristin widdert ihre Change sich so an Glenda rächen zu können und will Ellen auf ihre Seite ziehen.
Der Teenager ahnt von dem nichts und die Kräfte in ihr breiten sich aus...langsam schleicht das Böse in den Mädchen hoch.
Sie wird von Lady X zu einem "Eignungstest" eingeladen und Ellen sieht das als große Change für sich.




_________________
Nebencharas für den Plot: Das Auge des Magnus
00 Agent Zoe Pearl
Physiker / Wissenschaftler Dr. Dr. Frank Hyper
Nach oben Nach unten
Glenda Pèrkins
Sinclair-Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 4119
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : London

BeitragThema: Re: Glenda, Lupina, Quinn, Ellen   Do 7 Apr 2011 - 8:45

Glenda Pérkins

Glenda hatte im Kloster St. Patrick eine Begegnung mit Asmodina. Sie wollte an ihrem Projekt arbeiten, aber auch ihrer Freundin Sheila helfen, die zu diesem Zeitpunkt von der Höllentochter besessen war.
Leider lief es nicht so wirklich gut und Sheila wurde schwer verletzt.
Sie verlor einen Finger und auch ihr Auge wurde verletzt.
Glenda macht sich Vorwürfe und als John es ihr im Kloster auch noch sehr deutlich sagte und alles bestätigte, zweifelt Glenda an ihrer Arbeit und auch an John.
Sie sprechen sich zwar aus, aber ist der Spalt zu groß. Als Team werden sie zusammen arbeiten, aber privat ist es wohl mehr als aus.
Glenda hilft Sheila und Bill in einem Museum, in Winchaster gegen einen verrückten Professor, der eine Götze erwecken will.
Wieder bringt sie Sheila in Gefahr und auch stirbt eine Mitglied aus Glendas Team.
Glenda selber wird auch verletzt, das aber weiter nicht schlimm ist, mehr ist es ihr Gewissen und ihre Vorwürfe, die Glenda im Moment zusetzen...sie hat Sheila als Mitarbeiterin wohl verloren..

Lupina

Lupina ist einem Hilferuf von Fenris gefolgt und wieder auf den Gott reingefallen.
Sie rettet ihn, aber taucht auch Morgana auf, eine alte Feindin der Wölfin.
Fernis möchte das sie zusammenarbeiten, das Lupina mehr als sauer aufstößt, denn fühlt sie deutlich, was Morgana für den Gott fühlt.
Die Eifersucht der Wölfin, die bevorstehende Geburt machen die Aktion nicht gerade einfach, die Amulette zu suchen.
Die Drei verschlägt es bei der Suche in die Hölle und der Höllenfürst behält Lupina als Geisel, nicht ohne Eigennutz.
Asmodis will den Halbgott haben, den Lupina bald gebären wird...was mit der Königin der Wölfe geschieht und was der Höllenfürst mit ihrer Tochter vor hat, das weis sie nicht...das steht wo anders geschrieben...

Quinn Fuller

Quinn ist verliebt, aber diese Liebe steht unter keinen guten Stern.
Der Clan seiner Angebeteten lehnt den Lykaner - Hybriden ab, viele Möglichkeiten gibt es da nicht, alleine Lupina könnte helfen.
Der junge Fuller ist am packen, er darf nun emdlich ganz zu den Conollys...freudig geht er dieser Zukunft entgegen.
Aber hat er auch Sorge um seinen Freund Johnny Conolly, die mehr als nur Freundschaft verbindet.
Er meldet sich nicht oft und der junge Fuller weis nicht, wie er Johnny gegenüber sich verhalten soll, nach diesem großen Kampf gegen Bandor...Quinn fühlt sich ein Teil schuldig, das Johnny von dem Überdämon infiziert wurde.

Ellen Pérkins
Die Nichte von Glenda hat es zugelassen, das die Höllenseite sich in ihr ausbreitet.
Sie ist jetzt ganz bei Pamela Scott und arbeitet mit einem Lex Jasper zusammen, sie kommen sich was näher und Ellen genießt es, von Lex umworben zu werden, denn er hat Macht...er sitzt bei Scott Enterprise mit an der Spitze.
Sie wird Lady X ihre Treue beweisen und einen Anschlag auf Europa durchführen....Paris!
Das Mädchen hat ihren Verlobten, den Höllenrocker verlassen, der sie sucht und dadurch seine Kräfte verliert.
Kann man Ellen Pérkins noch helfen? Kann man die Nichte von Glenda noch retten?...


_________________
Nebencharas für den Plot: Das Auge des Magnus
00 Agent Zoe Pearl
Physiker / Wissenschaftler Dr. Dr. Frank Hyper
Nach oben Nach unten
 
Glenda, Lupina, Quinn, Ellen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» R.I.P. Janine Quinn
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» Layla und Xcor
» Quinn, Julia - Bridgerton 4 - Wer ist Lady Whistledown?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
John Sinclair - Das Rollenspielforum :: Das John Sinclair RPG :: Wer, Was, Wo-
Gehe zu: