Wolltest du nicht schon immer mal ein Teil des Sinclair-Teams sein oder auf der Dämonenseite mitmischen?




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kara/Tanith/Suko/Justine/Render/Hado/Nadine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kara
Weißmagisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 4457
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33

BeitragThema: Kara/Tanith/Suko/Justine/Render/Hado/Nadine   Di 21 Dez 2010 - 11:26

Kara:

Kara befindet sich zur Zeit zu Hause gemeinsam mit Johnny und führt ihm ihr Kleid für die Hochzeit vor

Justine:

Ist in Lady Sarahs Haus und schmiedet Pläne

Suko:

Suko ist gerade von der arbeit gekommen, schaut sein Post durch ruft nach seiner Frau, mit der er einen Netten Restag verbringen will vor der Hochzeit.

Tanith:

Tanith ist zu Hause und kümmert sich um Damona King

Render:

Render ist in Fullers Haus eingezogen und betreut dort zu Zeit den sohn seines Waffenbruders

Hado:

Ist in der Uni von Barth und konzentiert isch auf sien Studium

_________________
Im Leben wird dir manches Gute und manches Böse beschert, doch das Leben ist trotzdem lebenswert! Lg Kara

Mein Es, mein Ich und mein Über - ich diskutieren gerade stark miteinander!



Nebenchara von Kara: Render Ward
Render:
 

Lee O`Donell:
 


Zuletzt von Kara am Mi 6 Apr 2011 - 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kara
Weißmagisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 4457
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Kara/Tanith/Suko/Justine/Render/Hado/Nadine   Mi 6 Apr 2011 - 19:03

Kara:

Kara arbeitet gerade gemeinsam mit Myxin daran Johnny von seinem Fluch zu befreien und dem Jungen Conolly wieder ein normales Leben zu ermöglichen. Dabei merkt die Magierin jedoch das Johnny sich von ihr zurück zu ziehen beginnt und sie ist sich nicht sicher ob es nur an diesem Dämonenblut liegt.

Suko:

Suko hat Raniel geholfen seinen Sohn aus den Fängen von Lillith zu retten. Shao ging es in zwischen auch wieder gut. Jetzt versucht er John zu unterstützen wo es immer nötig ist.

Nadine:

Nadine hat ihre Probleme in den Griff bekommen und hat die Klinik verlassen und ist in eine neue Wohnung in der Nähe Londons gezogen. Sie hat wieder Kontakt zu den Conollys und ist in großer Sorge um Johnny. Trotz dieser Sorge versucht sie nun ihr Leben wieder auf zunehmen, doch dafür muss sie sich zunächst ihrer schwersten Prüfung stellen.

Tanith:

Tanith hatte Raniel ziehen lassen und seinen Plan zu verwirklichen, seinen Sohn zu Retten. Sie hatte der weilen sich die Zeit mit Damona beim Schoppen zu vertreiben

Justine,

Justine befindet sich ihn ihrem Haus und schmiedet Pläne

Hado:

Ist zur Zeit mit seinem Studium beschäftigt und pflegt den Kontakt zu seiner Freundin in Deutschland

Render:

Render hilft Quinn bei seinen Vorbereitungen für seinen Umzug, versucht weiter zu Lupina in Kontakt zu kommen und Plant weiter eine um strukurierung der Wolfsgesetze.

_________________
Im Leben wird dir manches Gute und manches Böse beschert, doch das Leben ist trotzdem lebenswert! Lg Kara

Mein Es, mein Ich und mein Über - ich diskutieren gerade stark miteinander!



Nebenchara von Kara: Render Ward
Render:
 

Lee O`Donell:
 
Nach oben Nach unten
Suko
Sinclair-Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 3181
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Kara/Tanith/Suko/Justine/Render/Hado/Nadine   So 13 Nov 2011 - 1:21

Kara:

Kara hatte John uns seinem Team geholfen Laura zu befreien und geht nun dem Normalen altag im Yard nach.

Suko:

Nach der verzeifleten Suche nach Laura, ist es Suko gelungen Laura aus den Fängen von AEBA zu befreien und konnte sich im letzten Moment mit Laura durch das Portal, welches Myxin und Kara geöffnet hatten zu entkommen. Nach dem John mit seiner Tochter wieder vereint war, brachte er Bill, John und Laura nach hause und freute sich schon wieder auf einen Langweiligen Brüotag im Yard.

Laura/Emma:

Nach dem Laura von Suko gerettet worden war konnte sie sich an nichts
erinnern was passiert war. Sie genießt die Zeit mit ihrem Papa bis zur
Wiederkehr ihrer Mum. Emma ist inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen
wurden, durfte aber auf grund ihrer Gehrinerschütterung noch nicht
wieder bei den Sinclairs Arbeiten. Doch sie war seher erleichtert als
sie erfuhr das Laura gesund und munter gefunden wurde.

Nadine:


Nadine hat ihre Probleme in den Griff bekommen und hat die Klinik verlassen und ist in eine neue Wohnung in der Nähe Londons gezogen. Sie hat wieder Kontakt zu den Conollys und ist in großer Sorge um Johnny. Trotz dieser Sorge versucht sie nun ihr Leben wieder auf zunehmen, doch dafür muss sie sich zunächst ihrer schwersten Prüfung stellen.

Tanith:

Tabith und Raniel leben vor sich hin und bauen ihre Beziehung aus.



Justine,

Nachdem ihr Plan gescheitert ist, verschwand Justine auf Mysteriöse weiße aus dem reich de schwarzen Tods und keiner weiß wo sie verblieben ist und ob man sie noch ein mal wieder sehen würde (Char ist wieder freigegeben für ander Spieler)

Hado:

Ist zur Zeit mit seinem Studium beschäftigt und pflegt den Kontakt zu seiner Freundin in Deutschland

Render:

Render ist auf der Suche nach Quinns Onkel spurlos verschwunden und keiner weiß was aus ihm geworden ist.

Mark Spengler:


Mark ist immer noch in einer anderen Demension unterwegs und versucht dort mit Griffin und Tamina einen Fall zu lösen, der ihm sehr Verworren erschien.


Wichtig!


Sollte einer dieser Charaktäre benötigt werden schreibt mich im ICQ an oder bittet John darum, dass ich mir bescheid sagt, dass ich mich bei dem entsprechenden User melden soll.

_________________
Nie verzagen Suko fragen!




Suko:
 

Nebenchara von Suko: Hado ein Freund von Johnny Conolly 18 Jahre alt.
Hado:
 
Zweitchara: Kara die Schöne aus dem Totenreich.
Drittchara: Tanith



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kara/Tanith/Suko/Justine/Render/Hado/Nadine   

Nach oben Nach unten
 
Kara/Tanith/Suko/Justine/Render/Hado/Nadine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teufelsfrüchte
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» Happy Birthday Sakura Heave
» From Five To Nine / 5-ji Kara 9-ji Made

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
John Sinclair - Das Rollenspielforum :: Das John Sinclair RPG :: Wer, Was, Wo-
Gehe zu: