Wolltest du nicht schon immer mal ein Teil des Sinclair-Teams sein oder auf der Dämonenseite mitmischen?




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sheila Conolly / Bill Conolly / Asmodina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sheila Conolly
DramaQueen
DramaQueen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7427
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 42
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Sheila Conolly / Bill Conolly / Asmodina    Di 21 Dez 2010 - 11:03

Sheila Conolly

Nach einem netten, feuchtfröhlichen Abend anlässlich Shao's Junggesellinnenabschied
ist sie schön brav zu Hause und schwitzt ihren Kater aus ...


Bill Conolly

Nach einem noch netteren und noch feuchtfröhlicherem Abend anlässlich Suko's Junggesellenabschied
ist er nun ebenfalls schön und gar nicht brav zu Hause und sichtet Fotos und Filme und katert seinen
Kater aus ...


Asmodina

Sie befindet sich zur Zeit in ihrem Thronsaal und hat eine Unterredung mit dem Spuk zwecks neuer
Gemeinheiten und Neuordnungen, die in Kürze anstehen ...
Außerdem schmiedet sie weiter Pläne um ein Mitglied des Team zu ihrem "Spion" zu machen ...


Shao

Nach einem netten, feuchtfröhlichen Abend anlässlich ihres spontanen Junggesellinnenabschieds
sorgt sie in der Wohnung für Ordnung, tätigt Einkäufe, freut sich auf die kurz bevorstehende Hochzeit
und wartet auf Suko ...


Serena Kyle

Ist in Bignor auf der Suche nach einem geheimnisvollen Buch und erwartet die neusten Ereignisse ...

_________________


*~*~* DRACULA GIBT SICH DIE EHRE *~*~*

"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

* * *


Zuletzt von Sheila Conolly am Di 3 Jan 2012 - 11:34 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sheila Conolly
DramaQueen
DramaQueen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7427
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 42
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Re: Sheila Conolly / Bill Conolly / Asmodina    Do 7 Apr 2011 - 18:45

Sheila und Bill Conolly

Sheila ist im Rahmen ihres neuen Jobs mit Glenda zum Kloster St. Patricks gefahren.
Doch nicht allein wegen des Jobs. Glenda hatte sich auch ihres Problems mit Asmodina angenommen, als sie sich hilfesuchend an den Sergeant gewandt hatte.
Die Mission war bis auf einen verlorenen Finger und ein verletztes Auge auch erfolgreich und Asmodina musste sich zurückziehen.
Sheila hätte den Job gerne weitergemacht, muss aber wohl langsam einsehen, dass sie für die Yard-Arbeit anscheinend doch nicht geschaffen ist und Glenda sie nur eingestellt hat, um ihr einen Gefallen zu tun.
Sie weiß im Moment nicht, wie sie damit umgehen soll, weil sie glaubt, Glenda und ihr Team mit ihrem unüberlegten Handeln in Gefahr gebracht zu haben.

Nach dem Kloster hat Bill Urlaub in Winchester verordnet, der aber ebenfalls in einem Desaster endete.
In einem örtlichen Museum stießen sie auf einen verrückten Professor, der die Weltherrschaft mit Hilfe eines Götzen und einer Shogotte an sich reißen wollte. Wieder rief Sheila Glenda, die mit ihrer Kollegin Yvonne Jackson sofort zur Stelle war.
Am Ende musste Bug ihr Leben lassen, während Glenda und Bill Sheilas retten konnten.
Sheila hatte an dem Tod der Rothaarigen zu knacken, da sie sich die Schuld dafür gab.
Bill versuchte, sie vom Gegenteil zu überzeugen, genauso wie sie ihn davon abgebracht hatte, Glenda die Schuld für ihren verlorenen Finger zu geben.
Doch das schien nicht funktioniert zu haben, denn bisher hat Sheila es nicht geschafft, Glenda zu besuchen oder anzurufen, die bei dem Einsatz im Museum ebenfalls verletzt wurde. Sie ist der Ansicht, dass sie bei Glenda nicht mehr gelitten ist, nachdem sich die Freundin erst mit John gestritten hatte und dann auch noch ein Mitglied aus ihrem Team sterben musste.
Bevor sie sich bei der Freundin wieder blicken lassen könnte, müsste sie wohl erstmal ein klärendes Gespräch mit John führen ...

Am Wochenende besuchte Johnny seine Eltern und Bill machte mit seinem Sohn eine Motorradtour.
Außerdem sprachen sich die beiden Männer aus.
In der Zeit bekam Sheila Besuch vom Schatten, der ihr Ego spaltete. Er nahm ihre stabile, starke, kämpferische Seite und brachte sie auf eine Insel in der Karibik, um sie dort auf eine Aufgabe vorzubereiten.
Zurück ließ er die labile, ängstliche, immer besorgte Seite, die nun damit zu kämpfen hat, dass Johnny dabei ist, von einem Dämon übernommen zu werden.
Beide, Bill wie auch Sheila, stehen nun unter eneormer Anspannung, weil sie nicht wissen, wie es mit ihrem Sohn weitergehen wird.

Der einzige Lichtblick zurzeit ist der Einzug von Quinn Fuller, für den sie die Vormundschaft erwirkt haben …


Asmodina

Die Höllentochter hatte sich nach ihrem mißglücktem Plan, mit der unfreiwilligen Hilfe eines Menschen, ihres Spions, an Informationen über neue Waffen und Methoden heranzukommen, wieder in ihr Reich zurückgezogen.
Dieser Höllenrocker Sharingo hatte sie zurückgeschlagen und auch an Glenda Pèrkins‘ Team war sie nicht herangekommen. Ihren Untergebenen, Andras, hatte sie ebenfalls an die neuen Kämpfer und Sinclairs Kaffeetante verloren …

Schließlich bekam sie Besuch vom Schwarzen Tod.
Im Moment steht eine Allianz zwischen ihr und dem Sensenmann zur Verhandlung, weil sie beide gemeinsam einen Schlag gegen das Sinclair-Team ausüben könnten, mit dem niemand rechnen würde …



Zeus

Der Vampir hat seine Stellung im Kloster verlassen und ist zu seinem Boss, Glenda Pèrkins, nach London gereist, um sie zu unterstützen.
Zusammen mit dem Team erwiesen sie ihrer Kameradin Bug die letzte Ehre und feierten dann in ihrem Sinne eine feuchtfröhliche Party in der pérkinschen Wohnung …

Sandy Maloy

Ist im Rahmen eines Auftrags zwischen den Zeiten unterwegs.
Allerdings ging der erste Zeitsprung daneben und sie landeten ganz woanders.
Sie hatten mit den verschiedensten Kreaturen zu kämpfen, schlugen sich aber erfolgreich.
Nun herrscht Aufbruchsstimmung …


_________________


*~*~* DRACULA GIBT SICH DIE EHRE *~*~*

"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

* * *
Nach oben Nach unten
Sheila Conolly
DramaQueen
DramaQueen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7427
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 42
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Re: Sheila Conolly / Bill Conolly / Asmodina    So 11 Sep 2011 - 20:37

Sheila Conolly ...

... befindet sich zur Zeit mit Jane auf Urlaubsreise.
Doch statt es sich in einem Wellness-Hotel gutgehen zu lassen, landen sie in einem alten, düsteren, unheimlichen, scheinbar verlassenem Haus ...


Bill Conolly ...

... ist zur Zeit Strohwitwer, als ihn die Hiobsbotschaft erreicht, dass John's Tochter entführt wurde.
Nun macht er sich mittels zwilichtger Kontaktpersonen auf die Suche nach den Entführern und hat vor, John beizustehen, was aber gar nicht so einfach ist ...


Asmodina ...

... ist mit dem Schwarzen Tod erstmalig einen Pakt eingegangen.
Außerdem wurde sie von einem Menschen beschworen, der sich und seine Fähigkeiten ganz in ihre Dienste stellen will, was ihr nicht ungelegen kommt ...


Zeus ...

... muss sich mit dem Gedanken anfreunden, Glenda an deren vermeintlichen, früheren Geliebten verloren zu haben.
Außerdem hält er Ausschau noch feindlichen Gruppierungen von Vampiren und Werwölfen ...

_________________


*~*~* DRACULA GIBT SICH DIE EHRE *~*~*

"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

* * *
Nach oben Nach unten
Sheila Conolly
DramaQueen
DramaQueen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7427
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 42
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Re: Sheila Conolly / Bill Conolly / Asmodina    Di 3 Jan 2012 - 11:32


Sheila Conolly ...


... hat den Urlaub mit Jane im Spukhotel überstanden und nach einem magischen Zwischenfall mit einem Erdmonster auf dem Rückweg ist sie wieder zu Hause angekommen.
Anschließend gab es eine Familien-Hochzeit in Schottland, bei der zwei Werwölfe aufgetaucht sind.
Auch dieses Abenteuer wurde unbeschadet gemeistert und nun wird zu Hause Wellness veranstaltet ...



Bill Conolly ...

... hat zusammen mit John und Suko Laura zurückgeholt und das Treffen mit dem Schwarzen Tod, sowie den Horrorreitern überlebt.
Bei der anschließenden Hochzeit in Schottland kämpfte er zusammen mit seinem Sohn Johnny gegen zwei Werwölfe und nachdem der Junge wieder zur Uni musste, frönt er zusammen mit seiner Gattin dem heimischen Wellness-Urlaub ...



Asmodina ...

... ist in Lauerstellung und schmiedet finstere Pläne.
Nachdem Justine Cavallo durch ihr überhebliches Handeln den gut durchdachten Plan der Teufelstochter und des Sensenmannes, John Sinclairs Tochter umzukrempeln und sie gegen ihre Eltern aufzuhetzen, zunichte gemacht hat, beschloss Asmodina, sich auf keinen Pakt mit niederen Kreaturen mehr einzulassen.
Nun setzt sie alles daran, zusammen mit dem Schwarzen Tod irgendwann einen so hinterlistigen Schlag gegen das Sinclair-Team auszuführen, wovon sich John und seine Freunde so schnell nicht mehr erholen.
Außerdem hat sie ein Auge auf Jack Dreyer, der in ihrem Auftrag unterwegs ist ...

_________________


*~*~* DRACULA GIBT SICH DIE EHRE *~*~*

"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

* * *
Nach oben Nach unten
Sheila Conolly
DramaQueen
DramaQueen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7427
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 42
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Re: Sheila Conolly / Bill Conolly / Asmodina    So 19 Mai 2013 - 0:11




SHEILA


Aktive Plots:


~ Dorf der Verdammten ~

~ Horrornächte im Wellness-Club ~

~ Spieglein, Spieglein ... ~

~ Der ganz normale Wahnsinn (Parodie) ~



* * *


Kürzlich beendete Plots:


~ Feuerprobe ~

~ Sleepers - Nachts wenn es dunkel wird ... ~

~ Familienbande II ~



* * *


BILL


Aktive Plots:


~ Dorf der Verdammten ~

~ Der ganz normale Wahnsinn (Parodie) ~



* * *


Kürzlich beendete Plots:


~ Feuerprobe ~

~ Sleepers - Nachts wenn es dunkel wird ... ~

~ Familienbande II ~



* * *


ASMODINA



Aktive Plots:


~ Des Sensenmannes Pakt mit dem Teufel ~



* * *


Kürzlich beendete Plots:


~ Feuerprobe ~

~ Sleepers - Nachts wenn es dunkel wird ... ~







_________________


*~*~* DRACULA GIBT SICH DIE EHRE *~*~*

"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

* * *
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sheila Conolly / Bill Conolly / Asmodina    

Nach oben Nach unten
 
Sheila Conolly / Bill Conolly / Asmodina
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gangs of Berlin
» Où es-tu, mon chèri? - Fleur sucht ihren Bill
» "Meen Schnaps" - Von Billy Bill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
John Sinclair - Das Rollenspielforum :: Das John Sinclair RPG :: Wer, Was, Wo-
Gehe zu: