Wolltest du nicht schon immer mal ein Teil des Sinclair-Teams sein oder auf der Dämonenseite mitmischen?




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Meine Frage lautet ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kaplan
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Mo 14 Sep 2009 - 0:00

Hallo erstmal

Ich hab da eine Frage. Wollte mal fragen ob einer von euch diesen Forum kennt?

danke im vorraus ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Mo 14 Sep 2009 - 0:19

Was genau meinst du denn? ich verstehe deine Frage nicht ganz. Welches Forum?
Nach oben Nach unten
http://johnsinclairrpg.forumieren.com
Kaplan
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Di 15 Sep 2009 - 22:25

Sorry hab den Link vergessen

Ist ein Resident Evil Forum
Nach oben Nach unten
Jane Collins
Privatdetektivin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11544
Anmeldedatum : 08.05.09
Ort : London

BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Di 15 Sep 2009 - 22:42

Wir sind bereits Partner des Residen Evil RPGs, falls du das meinst. lol7
Nach oben Nach unten
Kaplan
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Mi 23 Sep 2009 - 23:27

Nein nicht den Resident Evil Forum .......
Nach oben Nach unten
Kaplan
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Mi 23 Sep 2009 - 23:28

Sorry ..... hab was vergessen. Das ist der Resident Evil All Forum

resident-evil-all.forumsfree.de
Nach oben Nach unten
Pamela Scott
Terroristin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3674
Anmeldedatum : 09.05.09
Ort : Geheim

BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Mi 23 Sep 2009 - 23:43

Ach so, nein das kennen wir nicht. Bist du an einer Partnerschaft unserer Foren interessiert?
Nach oben Nach unten
Jane Collins
Privatdetektivin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11544
Anmeldedatum : 08.05.09
Ort : London

BeitragThema: An Robert!   Fr 16 Okt 2009 - 16:05

An Robert:

Die Adresse wird nicht genutzt. Es muss sich um ein Versehen handeln.
Außerdem hat die Anmeldung mit dieser E-mail-Addy geklappt.
Allerdings sind hier nur JS-Charas erlaubt! Ich werde die Anmeldung löschen und dann bitte neu mit dem
entsprechenden Chara anmelden.
Nach oben Nach unten
Sisilia
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Sa 17 Okt 2009 - 15:51

Hallo zusammen

Ich wurde auf euer Forum aufmerksam gemacht und hab mich heut mal umgesehen.

Wenn ich richtig gesehen habe, sucht ihr im Moment sogar einen neuen John Sinclair, ist das richtig?

Also ich hätte großes Interesse an diesem Charakter.

Ich schreibe gerne, mache jeden Tag Rollenspiele. Im Moment Sachen wie :Mittelalterliche Rollenspiele, Harry Potter und auch ab und an mal ein John Sinclair RPG.

Bisher allerdings im kleineren Kreis. Ich bin eigentlich sehr aktiv im Schreiben. War bis vor kurzem in einem Forum, wo sich immer wieder wochenlang nichts getan hat, weshalb ich dort wieder weg bin. Denn wenn ich wo mitmache, sollte es auch ein bisschen Aktiver sein.

So nun warte ich auf eine Antwort von euch

liebe Grüße Sil

P.S. wenn ihr schreibproben braucht, kann ich euch den Link zu meiner HP geben, wo ich meine Storys alle on gestellt habe
Nach oben Nach unten
Jane Collins
Privatdetektivin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11544
Anmeldedatum : 08.05.09
Ort : London

BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Sa 17 Okt 2009 - 16:38

Hi Sisilia!

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Freut mich sehr!
Richtig, wir haben gerade einen John Sinclair, der netterweise von jemanden gespielt wird, aber brauchen einen festen!
Gerade bei John Sinclair brauchen wir einen aktiven Spieler und hier wird jeden Tag gepostet. Ich finds toll,
dass du dich für ihn interessierst.
Ich würde vorschlagen, du bekommst die Loggdaten und schreibst einfach mal eine zeitlang als Probe und dann
entscheiden wir Admins wies weitergeht. Aber ich hab da ein gutes Gefühl! lol15
Evlt. hast du ICQ, Skype etc. dann können uns genauer austauschen!
LG
Kat
Nach oben Nach unten
Sisilia
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Sa 17 Okt 2009 - 16:46

Ja ich hab icq ...
Sisilia


Zuletzt von Jane Collins am Sa 17 Okt 2009 - 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : - Datenschutz -)
Nach oben Nach unten
Jane Collins
Privatdetektivin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11544
Anmeldedatum : 08.05.09
Ort : London

BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Sa 17 Okt 2009 - 17:29

Mache ich sofort!! Danke dir! lol15
Nach oben Nach unten
Beth
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Do 17 Dez 2009 - 0:20

Hallo,

ich bin über Euer Forum gestolpert und habe hier etwas gestöbert. Kling alles in allem sehr interessant und ich bin neugierig geworden.
Doch habe ich ein kleines Problem.
Ich kenne mich J. Sinclair eigentlich so rein gar nicht aus. Wie Ich aber aus euren Regeln entnommen habe ist das wohl auch nicht unbedingt wichtig.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, das Spiel mit zu testen und einen Charakter zu erfinden? Und wenn ja was müsste ich dabei beachten? Es ist doch sicher schwierig, in ein schon länger laufendes Rollenspiel einzusteigen oder nicht?

Ich würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen.

Liebe Grüße

Beth
Nach oben Nach unten
Bill Conolly
Sinclair-Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 5418
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Do 17 Dez 2009 - 7:36

Hi Beth...

also ja du musst dich nicht wirklich mit J.S. auskennen, das hab ich auch nicht und hab mich dennoch recht gut eingefunden.
Also ich glaub schon dass du es hier ausporbieren kannst, ABER du müsstest halt einen Charakter nehmen den es im JS Universum auch gibt.
Du kannst aber dann mit dem Chara auch einen Nebencharakter machen, der so ist wie du willst.

Aber ich würde dir Raten, such dir eine Figur aus der Liste der Inaktiven Charas aus und schnupper erst mal rein. Du kannst ja deinen Charakter nach und nach ein wenig verändern, da wir hier nicht die Story von John Sinclair nach spielen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...freu mich schon auf einen neuen Spielepartner

Liebe Grüße
Flöchen
Nach oben Nach unten
Glenda Pèrkins
Sinclair-Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 4119
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : London

BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Do 17 Dez 2009 - 8:30

Hallo Beth,

Also ich gebe da meinem Palypartner völlig recht.Sein Vorschlag ist wirklich gut und so kannst du dich ein wenig umsehen und dir überlegen was oder wen du playen möchtest.
Frage wenn du was wissen möchtest und wir versuchen sie dir zu beantworten.
Es ist wirklich nicht schwer in das Play rein zu kommen!

Wir nehmen nur Charas aus dem Sinclair Universium,weil das wirklich sehr groß ist und es auch meistens für jeden was dabei ist.

Aber einen Nebenchara sich zu basteln,den man sich einkleiden kann ist kein Thema^^

Also melde dich und wir hoffen dich bald hier begrüßen zu können.

Grüße Glenda
Nach oben Nach unten
schoki
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Fr 18 Dez 2009 - 17:17

Hallo könnte mich bitte jemand freischalten?

Mfg Victor
Nach oben Nach unten
Suko
Sinclair-Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 3181
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Fr 18 Dez 2009 - 17:30

Moin!

Sorry, aber nur der Administrator kann Dich freischalten! Da musst Du Dich wohl noch etwas gedulden...

Bis später!

_________________
Nie verzagen Suko fragen!




Suko:
 

Nebenchara von Suko: Hado ein Freund von Johnny Conolly 18 Jahre alt.
Hado:
 
Zweitchara: Kara die Schöne aus dem Totenreich.
Drittchara: Tanith



Nach oben Nach unten
schoki
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Fr 18 Dez 2009 - 17:55

Ok ich warte noch etwas ^^
Nach oben Nach unten
Suko
Sinclair-Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 3181
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Fr 18 Dez 2009 - 18:10

Darf ich vorab schonmal erfahren wen oder was Du spielen wirst?

MFG

_________________
Nie verzagen Suko fragen!




Suko:
 

Nebenchara von Suko: Hado ein Freund von Johnny Conolly 18 Jahre alt.
Hado:
 
Zweitchara: Kara die Schöne aus dem Totenreich.
Drittchara: Tanith



Nach oben Nach unten
Jane Collins
Privatdetektivin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11544
Anmeldedatum : 08.05.09
Ort : London

BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Fr 18 Dez 2009 - 18:10

Hallo Viktor,

da das das John Sinclair Rollenspielforum ist, muss du dich auch mit einer Figur aus dem Sinclairuniversum anmelden.
Hast du denn Erfahrung mit John Sinclair und Lust an einem Rollenspiel?
Du kannst dir auch unter den Charas eine Figur aussuchen, die im Moment inaktiv ist. Sag mir hier einfach Bescheid.
LG
Jane (Admin)
Nach oben Nach unten
Beth
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Fr 18 Dez 2009 - 22:16

Hallo,

Hm gut das mit den Chars hab ich verstanden, aber ist es nicht schwer einen Char zu spielen den man eigentlich gar nicht kennt? Ich meine auch wenn die Figuren nicht nach dem was der Autor vorgegeben hat spielt, muss man doch sicher gewisse Charaktereigenschaften kennen oder?

Lg Beth
Nach oben Nach unten
Glenda Pèrkins
Sinclair-Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 4119
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : London

BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Fr 18 Dez 2009 - 22:24

Hi Beth,

also mach dir da mal keine Gedanken,sicher den grund des Charas,also ob er gut oder böse ist solltest du schon beachten.
Aber das Forum gibt es schon eine Weile und die Charas haben sich alle weiterentwickelt,wie es dem Einzelnen gfiel...

Die Charas weichen alle ab,von dem was der eigentliche Autor vorgegeben hat...denn sonst wäre es kein ROLE PLAY sondern eine Nacherzählung.

Versuche es einfach mal,wir helfen dir gerne alle weiter hier...
ich hoffe bis bald Beth juhu

Lg Glenda (Admin)
Nach oben Nach unten
Beth
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Fr 18 Dez 2009 - 22:47

Hm gut dann stellt sich mir noch die Frage wer alles zu den "Guten" und wer zu den "Bösen" gehört.
Würden Hexen und Magier auch zu den "Bösen" gehören oder sind das Lichtwesen? Oder als was werden die Vampire und Werwölfe an gesehen? Die einzigen die ich als Gegner einsortieren kann sind die Feinde und die Dämonen. (Ich kenne einfach zu viele Geschichten wo es gute Vampire und gute Werwölfe gibt lol17)
Nach oben Nach unten
Glenda Pèrkins
Sinclair-Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 4119
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : London

BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Fr 18 Dez 2009 - 22:57

Also hexen und magier,auch dämonen gibt es gute wie böse...

Damona King zb,ist eine Hexe aber auf der guten seite und der Magier Myxin,der macht es so wo er die meisten vorteile drinn sieht.

Also der Vorschlag von meinem Playpartner,erstmal mit einem regestrierten Chara reinzuschnuppern ist immernoch das Beste...

Wir haben hier auch einen Chat und da kannste direkt deine Fragen los werden!
Nach oben Nach unten
Beth
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Fr 18 Dez 2009 - 23:02

Ich würde halt gerne einen Char machen der zu den "Guten" gehört. Und bei denen die in eurer Liste die Registriert sind ist konnte ich halt nicht so heraus finden, wer von den halt ein Guter ist und wer nicht lol17. Wenn ihr mir da einen Empfehlen könnt würde ich mir das gerne mal angucken am Wochenende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   

Nach oben Nach unten
 
Meine Frage lautet ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» Frage zu den Erfolgsgeschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
John Sinclair - Das Rollenspielforum :: Gäste & Werbeecke :: Besucher - und Gästefragen-
Gehe zu: