Wolltest du nicht schon immer mal ein Teil des Sinclair-Teams sein oder auf der Dämonenseite mitmischen?




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Meine Frage lautet ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Meine Frage lautet ...   Fr 8 Mai 2009 - 10:58

... keine Scheu, Admins wie User beantworte gerne eure Fragen. lol17
Nach oben Nach unten
http://johnsinclairrpg.forumieren.com
Sensi
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Sa 9 Mai 2009 - 18:23

Ab wann sollen wir uns den registrieren?

Der Sensi

:?:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Sa 9 Mai 2009 - 18:43

ha! Wie hast du uns gefunden?! *hehe*
Ich geb dann rechtzeitig Bescheid. lol17
Nach oben Nach unten
http://johnsinclairrpg.forumieren.com
Sensi
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Sa 9 Mai 2009 - 19:02

Wie ich das gefunden habe?

Hey, ich bin immerhin der Schwarze Tod...
Tzzz...

lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   So 10 Mai 2009 - 2:02

Heieiei! Ich bin beeindruckt!!! lol13
Nach oben Nach unten
http://johnsinclairrpg.forumieren.com
Souko
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Mi 13 Mai 2009 - 18:34

nun melde ich mich auch einmal...ich würde ja auch gerne mitachen wollen, als Souko (oder wie er auch immer geschrieben wird), also als John Sinclairs Partner....

doch auch hier stellst sich die Frage....ist er denn schon vergeben oder besser....WANN kann man sich denn hier registrieren, denn es sieht mir noch nicht fertig aus hier

lg
Nach oben Nach unten
Souko /
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Mi 13 Mai 2009 - 18:42

ok....es hat sich erledigt. Keine weiteren Fragen liegen mir auf dem herzen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Mi 13 Mai 2009 - 21:31

Hallo Suko,
ja, der Chara Suko ist schon vergeben, einfach mal oben schauen bei Charaktere.
Noch ist das Spiel im Aufbau, also kann noch nicht registiert werden.

Bill Conolli,
sorry, meine Info/Mail war falsch. Dieser Chara ist noch frei, aber schon registiert. Teile mir bitte deine Email-Adresse mit und du erfährst alles weiter. Danke. lol17
Nach oben Nach unten
http://johnsinclairrpg.forumieren.com
Sensi
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Do 14 Mai 2009 - 15:58

Huhu...

Mir ist gerade was augfgefallen, ist aber nur ´ne Kleinigkeit!!

Beim zweiten Topic:

"Wichtige Neuigkeiten! Ein Blick lohn sich immer!"

fehlt bei "lohnt" das"t".

What a Face
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Do 14 Mai 2009 - 16:23

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaankööööööööööööööööö! lol13
Nach oben Nach unten
http://johnsinclairrpg.forumieren.com
bill
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Fr 15 Mai 2009 - 10:55

ok : *Email-Adresse*

so...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Fr 15 Mai 2009 - 11:32

Danke Bill!
Aus Datenschutzgründen werd ich deine E-Mail-Addy wieder löschen! :-)
Nach oben Nach unten
http://johnsinclairrpg.forumieren.com
Bill
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Sa 16 Mai 2009 - 5:48

super...danke....ich freu mich jetzt schon mit meiner Kamera loszuknippsen xD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Sa 16 Mai 2009 - 11:25

Bill,
bitte gern geschehen! lol17 Ich hoffe, meine E-Mail hat dich erreicht!
Gruß :cheers:
Nach oben Nach unten
http://johnsinclairrpg.forumieren.com
BIll
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Mo 18 Mai 2009 - 13:28

ja...sie hat mich erreicht...schreibt mich einfach an, wenn es hier losgeht...am besten im anderen Forum....und....ja...ich hab keine ahnung, wo ich jetzt weiter posten soll....deshalb fange ich erst dann an, wenn es soweit ist hier lol15
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Mo 18 Mai 2009 - 13:45

Okay, alles klar! Wir haben vor, bis zum Wochenende fertig zu sehn. Mal sehen, ob wir es schaffen! lol13
Nach oben Nach unten
http://johnsinclairrpg.forumieren.com
Bill
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   So 24 Mai 2009 - 16:53

so...wie ist die Lage? Schon alles rüber gepostet oder noch nicht`?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   So 24 Mai 2009 - 17:06

Noch nicht, aber diese Woche bestimmt! :-)
Nach oben Nach unten
http://johnsinclairrpg.forumieren.com
Minoc_no
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Fr 19 Jun 2009 - 20:04

könnte mich bitte ein Admin freischalten? *g*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Fr 19 Jun 2009 - 20:13

Hallo Gast!
Wir schalten nur User aus dem Sinclair Univesium frei.^^
Welchen Chara möchtst du spielen?Dann melde dich bitte auch mit diesem Namen an.
Oder ich ändere ihn dann für dich.Wäre schön wenn du dich einfach nochmal melden könntest.

Vielen dank

Admin^^
Nach oben Nach unten
http://johnsinclairrpg.forumieren.com
Minoc_nf
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Fr 19 Jun 2009 - 20:18

achso, ich hatte gedacht, man könnte sich auch jemanden ausdenken?

Wie auch immer, Minoc ist jemand, der ohnehin aus zwei vergangenen Charakteren der Sinclair-Serie besteht.
Er ist ein Ghoul, ich habe mir vorgestellt, dass die Seelen von Mr. Grimes und dem Ghoul, der einer der ersten Gegner von John war (William Abbot) fusioniert werden, um einen mächtigeren Ghoul als Anführer aller Ghouls zu erschaffen, dessen wahrer Name Minoc ist, der aber auf der Erde wieder unter William Abbot auftritt...
Nach oben Nach unten
Minoc_nf
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Fr 19 Jun 2009 - 20:33

achso, was ich noch vergaß: Ich soll euch auch von einer gewissen JoJo vom Sinclair FanForum grüßen^^
sie hat mir den Hinweis auf dieses RPG gegeben^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Fr 19 Jun 2009 - 20:36

Hi Mionc_nf!

Nein, also grundsätzlich werden hier nur die richtigen Charas von JS gespielt, das ist eine unserer Regeln, sonst wird es schnell unübersichtlich und die regulären Charas sind dann auch allen Usern sehr bekannt. Grimes ist bereits ein Teil unserer Story, daher kann er nicht einfach als Teil einer Fusion dienen, obwohl die Idee wirklich toll ist! lol13
Da Grimes bisher nur als Nebenchara aufgetaucht ist, könntest du ihn selbstverständlich übernehmen oder auch Williamm Abbot spielen! Du hast die Möglichkeit, mit deinem Chara alles zu machen und auch Nebencharas einzubauen, die nicht im Sinclairuniversum vorkommen. Allerdings sollte der Hauptchara natürlich vor gehen! :P
Überlege es dir, ob du nicht Grimes oder Abbot übernehmen willst und ihn dann in der Story an sich eine Geschichte verpasst!
Wir würden uns sehr freuden, dich bei uns begrüßen zu können! lol15
LG
Admin

PS. Die JoJo!!!! Ja coool! Einen lieben Gruß zurück! lol17
Nach oben Nach unten
http://johnsinclairrpg.forumieren.com
Minoc_nf
Gast



BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Fr 19 Jun 2009 - 21:02

An sich würde ich mich dann eher für William Abbot entscheiden, der Grimes ist zu hässlich *ggg*
könnte nicht der wahre Name von Abbot eben Minoc sein?
Wenn nicht, dann benennt mich bitte in William Abbot um^^

PS: Wer ist dann Wikka? Kenn ich nicht den Chara lol17
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   Fr 19 Jun 2009 - 21:09

Okay, das freut mich sehr! Wie gesagt, du hast dann so ziemlich alle Freiheiten und kannst auch Minoc dann als Nebenchara einfügen, oder ihn zum bösen Zwilling von Abbot werden lassen. Alla Jekyll and Hyde. zwinker Völlig freie Hand!
Ich werde deinen Namen jetzt in William Abbot umbenennen, dein Passwort wird bleiben! :-) Dann bitte die Regeln etc. durchlesen und mir einen PN zukommen lassen, zwecks Unterschlupf von Abbot, aber das wirst du ja dann alles sehen.
Ob du die Wikka-Spielerin kennst weiß ich nicht, aber komm einfach in den Chat! lol13
Bis gleich!!!
LG
Admin
Nach oben Nach unten
http://johnsinclairrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Frage lautet ...   

Nach oben Nach unten
 
Meine Frage lautet ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» Frage zu den Erfolgsgeschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
John Sinclair - Das Rollenspielforum :: Gäste & Werbeecke :: Besucher - und Gästefragen-
Gehe zu: