Wolltest du nicht schon immer mal ein Teil des Sinclair-Teams sein oder auf der Dämonenseite mitmischen?




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wunsch-Hörspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Konni



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.17

BeitragThema: Wunsch-Hörspiel   Do 7 Sep 2017 - 22:05

Liebe JS-Fangemeinde,

Gerade habe ich einerseits im Bastei-Forum eine Vorschlagsliste für JS-Hörspiele gesehen und andererseits entdeckt, daß die JS-Classics auch schriftlich wieder aufgelegt werden.

Passend zu beiden Themen hätte ich daher einen HSP Vorschlag, der in die Classics, also in JS Anfangszeit als Geisterjäger fällt.

Titel : "Die Rache des Kreuzritters" (Gespensterkrimi Bd.50, 1977)

Will Mallmann ruft John ins Elsaß, weil überwiegend junge Pärchen von einem Kreuzritter ermordet werden. Trotz aller Warnungen brechen wieder 2 Jungs und 2 Mädchen zu einem Stelldichein auf.
Es gelingt John und Will keineswegs den Kreuzritter schnell zu besiegen. Es dauert einige Zeit bis John merkt, daß dieser Gegner nur sehr unkonventionell zu besiegen ist.

Wer es unbedingt wissen will, wird sowieso im Netz spionieren, aber gerade weil die Sache aus dem Rahmen fällt, finde ich es interessant und auch weil ich historische Hintergründe mag.

Mit gruseligen Sinclair -Grüßen

Konni
Nach oben Nach unten
 
Wunsch-Hörspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf vielfachen Wunsch die AKKUTHEORIE :-)
» Er weiss nicht was er will...
» Star Wars Hörspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
John Sinclair - Das Rollenspielforum :: Info´s :: News-
Gehe zu: