Wolltest du nicht schon immer mal ein Teil des Sinclair-Teams sein oder auf der Dämonenseite mitmischen?




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 JS-Classics erscheinen wieder schriftlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Konni



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.17

BeitragThema: JS-Classics erscheinen wieder schriftlich    Do 7 Sep 2017 - 22:01

Liebe JS-Fangemeinde, Wie man dem Bastei Forum und aus den neusten JS-Heften entnehmen kann, werden die JS-Classics jetzt ab 12.9. 2017 auch schriftlich wieder aufleben.

Mit gruseligen Sinclair -Grüßen

Konni
Nach oben Nach unten
 
JS-Classics erscheinen wieder schriftlich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nervensäge ist wieder da!~
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» ...das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
John Sinclair - Das Rollenspielforum :: Info´s :: News-
Gehe zu: