Wolltest du nicht schon immer mal ein Teil des Sinclair-Teams sein oder auf der Dämonenseite mitmischen?




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wo sind Raniel und Elohim?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Konni



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.17

BeitragThema: Wo sind Raniel und Elohim?   Mo 26 Jun 2017 - 20:16

Liebe JS-Fangemeinde,

Bei der ganzen Sache mit den Dunklen Eminenzen, die ja erst zum Teil erledigt ist, frage ich mich wo Raniel und Elohim sind?
Immerhin mischte ein Erzengel Belial mit und auch Metatron kommt aus dieser Ecke.

Und was die Sache mit den Dimensionstoren suchen und Johnny betrifft, auch da könnten die beiden helfen.

Mir scheint alles hängt mit allem irgendwie zusammen, doch warum hört man nichts von den beiden?

Mit gruseligen Sinclair-Grüßen

Konni
Nach oben Nach unten
 
Wo sind Raniel und Elohim?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?
» Gründungszuschuss: Eigene Finanzmittel sind unerheblich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
John Sinclair - Das Rollenspielforum :: Info´s :: News-
Gehe zu: