Wolltest du nicht schon immer mal ein Teil des Sinclair-Teams sein oder auf der Dämonenseite mitmischen?




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Romanvorschau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sheila Conolly
DramaQueen
DramaQueen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7427
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 42
Ort : Bungalow im südlichen London

BeitragThema: Romanvorschau   Mi 16 Nov 2016 - 22:50


Ich war am Ende!
Das grausame Schicksal, das die Conollys ereilt hatte, würde sich nie mehr rückgängig machen lassen.
So viele Abenteuer hatte ich gemeinsam mit Bill durchgestanden – meinem besten Freund.
Mit ihm war ich all die Jahre durch dick und dünn gegangen.
Und jetzt?
Ich spürte eine so gewaltige Müdigkeit.
War das wirklich das Ende?

Schreckensnacht im Geisterschloss
von Rafael Marques

3. Teil des Jubiläums-Dreiteilers!



In der Gruft der Earls of Strathmore war es totenstill.
Nicht ein Laut drang von dem, was weit oben in einem Turm von Glamis Castle geschah, bis hierher.
Unterhalb des Schlosses reihten sich steinerne Särge und Grabmäler aneinander.
Es waren Zeugnisse längst vergangener Zeiten.
Über den Sarkophagen hatte sich eine dicke Staubschicht gebildet.
Selbst mit etwas Licht wären viele der Inschriften nicht mehr zu entziffern gewesen.
Auch von den meisten Toten waren nur wenige Knochenreste übrig.
Und doch lebte hier etwas ...


* * *


Zeitgleich und auf Grund der aktuellen Handlung erscheint am selben Tag die neue,
14tägige Sinclair Spin-Off Heftromanreihe

"Dark Land - Gefangen in der Anderswelt"

Darin begibt sich, laut Verlags-Ankündigung, "...ein bekannter Charakter aus
"Geisterjäger John Sinclair" auf eine Reise in eine Dimension voller Schrecken" ...


Band 1 "Böses Erwachen"



Er jagt einen Dämon – den grausamen Mörder, der sein Leben zerstört hat.
Er muss ihn finden, um jeden Preis.
Denn er will Rache!
Und so durchschreitet er ein magisches Tor, das ihn nach Dark Land führt,
einer dämonischen Welt jenseits unserer Vorstellungskraft.
Er landet in Twilight City, einer Stadt, die ihm seltsam vertraut vorkommt,
doch bald stellt er fest:
Diese Stadt ist anders.
Es herrscht ständiges Zwielicht, alles wirkt wie aus längst vergangenen Zeiten,
und es scheint keine Grenzen zu geben.
Was außerhalb von Twilight City lauert, lässt sich nicht einmal erahnen.
Und vor allem: Mit den Bewohnern dieser Stadt stimmt etwas nicht …
Er wird vom Jäger zum Gejagten, verzweifelt sucht er einen Weg zurück nach Hause.
Doch es gibt kein Entkommen.


Textauszug:
... Er wusste nur, dass er auf der Jagd nach dem Mörder seiner Mutter durch ein Tor gegangen war,
das ihn an einen fremden Ort geführt hatte.
Hier sah er Menschen Seite an Seite mit …
Da sprang ihm ins Auge, wonach er immer noch, trotz aller Ablenkung, Ausschau gehalten hatte:
eine schaurige Gestalt mit steinerner Haut und einem dürren, aber sehnigen Hals.
Darauf saß ein faltenreicher Kopf, dessen buchstäblich herausragendstes Merkmal ein breiter Schnabel
mit messerscharfem, bis zur Stirn reichendem Rücken war.
Vor ihm stand der Dämon, der seine Mutter getötet hatte! ...




---> Quelle <---


_________________


*~*~* DRACULA GIBT SICH DIE EHRE *~*~*

"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

* * *
Nach oben Nach unten
 
Romanvorschau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
John Sinclair - Das Rollenspielforum :: Info´s :: News-
Gehe zu: