Wolltest du nicht schon immer mal ein Teil des Sinclair-Teams sein oder auf der Dämonenseite mitmischen?




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dr. Tod und die neue Mordliga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Tod
Halbdämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 11.05.09

BeitragThema: Dr. Tod und die neue Mordliga   Di 25 Okt 2011 - 19:47

Dr. Tod
Vor Monaten wurde der Körper Solo Morassos vernichtet als ein Ritual schiefging. Nun ist Dr. Tod zurück im Körper des Arztes und Teufelsdieners Abner Stewart. Seine Pläne bezüglich der Mordliga hat Dr. Tod nicht aufgegeben. Zunächst führt er jedoch aus der Ferne einen schwarzmagischen Schlag gegen Jane Collins und Sheila Conolly dem beide nur knapp entgehen.
Nach oben Nach unten
Dr. Tod
Halbdämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 11.05.09

BeitragThema: Re: Dr. Tod und die neue Mordliga   Mi 16 Nov 2011 - 17:53

Dr. Tod
Dr. Tod gelingt es Lady X wieder für die Mordliga zu gewinnen.

Sein Plan ist es, mit Hilfe von Draculas altem Blut und dem Blutstein eine Vampirarmee aufzubauen.

Zunächst aber befreit er mit Hilfe von Lady X den Mörder Ronny Miller aus dem Parkhurst Gefängnis auf der Isle of Wight. Schon nach wenigen Stunden pflastern mehrere Leichen den Weg der neuen Mordliga die als ihr nächstes Ziel die Ewige Stadt Rom ansteuert.
Nach oben Nach unten
 
Dr. Tod und die neue Mordliga
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
John Sinclair - Das Rollenspielforum :: Das John Sinclair RPG :: Wer, Was, Wo-
Gehe zu: